- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite gebucht mit zwei Schlafzimmern, bekamen jedoch für die ersten 3 Tage leider nur zwei Doppelzimmer wegen Überbuchung. Unser TUI Reiseleiter hat sich aber herausragend für uns eingesetzt dass wir unsere Suite dann doch noch bekommen haben. Leider hatte man den Eindruck dass unser Problem den Leuten an der Rezeption egal war...! Nach unserem Umzug gab es dann aber nichts mehr auszusetzen. Unvergleichlicher Service, Ruhe wenn man Ruhe wollte, Unterhaltung wenn man diese suchte. Wir wurden rund um die Uhr von den übrigen Mitarbeitern des Hotels verwöhnt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir gestern das Hotel und die Türkei verlassen und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Urlaub im Sensimar... Ach ja, was man noch erwähnen sollte, den Optiker im Sensimar kann man auch nur empfehlen, versiert, kundenfreundlich und faire Preise.... Und der Barkeeper an der Poolbar (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) Chengizhan , wir habe nie auf unsere Drinks warten müssen, vielen Dank ... Bis nächstes Jahr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Zunächste möchten wir uns nochmals in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihren Schilderungen gerne nachgehen werden, denn dies ist nicht das, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Es freut uns aber sehr, dass der weitere Urlaubsverlauf gänzlich ihren Wünschen entsprach und wir Sie verwöhnen durften. Ihr diesbezügliches Lob geben wir sehr gerne als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement