- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viele unserer Vorgänger haben bereits die Vorzüge des Hotels beschrieben. Auch wir werden wiederkommen. Wir hatten keinerlei Probleme, wurden umfassend betreut. Wer kann bei dieser Büffetvielfalt etwas bemängeln ? Perfekte, dezente Abendunterhaltung, wirklich all-inklusive TOP, keine Kinder. Einziger Wermutstropfen in unserem Zimmer (direkter Meerblick): Wasserschäden am Parkett . Diese Schäden waren sowohl am Übergang zwischen Fliesen und Parkett vorhanden (durch Fehlkonstruktion des Duscheneinlaufs - Gefälle nicht groß genug - läuft immer Wasser nach draussen) als auch beim Fenster sichtbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass wir Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub genossen haben. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement