Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KARIN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wunderbarer Wellnessurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Wiederholungstäter zum bereits 7. Mal von Anfang bis Ende November Gäste in diesem Hotel. Es ist jedes Mal anders und doch immer wieder schön. Zum Hotel allgemein lässt sich nach diesem Aufenthalt sagen dass natürlich einige Dinge erneuert werden könnten aber verschlissenes oder gar defektes Mobiliar können wir wie in anderen Bewertungen beschrieben nicht bestätigen. Das gesamte Erscheinungsbild ist äußerst geschmackvoll, modern und mit viel Liebe zum Detail. Es waren bis auf 2 Paare zu dieser Zeit nur deutsch sprechende Gäste anwesend. Hatten im November super Sommerwetter mit Temperaturen bis nahezu 30 Grad. Die Wassertemperatur lag bei ca 22 bis 24 Grad. Natürlich ist es zu dieser Zeit schon recht früh dunkel. Morgens und Abends zum Draußen sitzen ohne Jacke nicht machbar. Für uns eines der besten Reisezeiten. Ist das Hotel zu empfehlen? JAAAAA


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten wie immer ein schönes ruhiges Zimmer. Alles sauber und tip top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war wie immer hervorragend. Landestypische Gerichte waren immer dabei. Hervorzuheben dabei wie jedes Mal die Spezialitätenrestaurants. Von der vorherrschenden Atmosphäre sowie dem persönlichen Service absolut zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wie immer sehr motiviert und gab einfach alles. Und was sehr beeindruckend ist und Hut ab davor, auch in Stresssituationen. Diese gab es als auf Grund des G20 Gipfel in Belek das Hotel ein paar Tage brechend voll war so dass es zum Galadinner zu Engpässen kam. Sicher hätte es von Seiten des Management andere Lösungen geben können. Aber es wird schon seinen Grund haben dass es so war. Zum Umgang von Beschwerden hörten wir von vielen anderen Gästen, dass die Gästemanagerin S. wohl kein Ohr dafür hatte. Leider haben wir diese Erfahrung auch machen müssen. Schade ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strandabschnitt mit schöner Strandbar ist in weniger als 5 min über eine schön angelegte Promenade zu erreichen. Dort wartet bereits der fleißige Strandboy um beim Aussuchen der Liegen mit Sonnenschirm behilflich zu sein bzw. die Liege mit Auflage zu bestücken. Wer allerdings nicht nur am Strand relaxen möchte kann über den Reiseveranstalter bzw die zahlreichen Reisebüros im Ort schöne Ausflüge unternehmen. Bis zur Dolmushaltestelle sind es auch nur wenige Gehminuten. Dinge welche das Touristenherz begehrt bzw auch gehobene Geschäfte findet man direkt in Kumköy bzw. Evrenseki auch in wenigen Minuten erreichbar. Sicherlich stimmt es schon dass das Sensimar mittlerweile von vielen Hotels umringt wird und auch dadurch der Strandbereich sich sehr verkleinern musste. Aber dass was ist, ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja und nun meinem Lieblingsthema. Absolut und für mich unübertrefflich der Spa -Bereich. Angefangen von der Maniküre Pediküre bei Sweta, Massagen bei Tschetin und Happy. Vielen Dank liebe Mechtab Du hattest wieder das richtige Händchen bei der Auswahl des Programmes. Fühlen uns wie neu geboren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KARIN
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    28.12.2015 Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass wir Sie schon zum 7. Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben und besonders unseren Service zu schätzen wissen. Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang auch anmerken, dass unsere Gästebetreuung immer gerne für unsere Gäste da ist und Verbesserungswünsche unserer Gäste auch stets umgehend an uns weitergibt und sich sehr engagiert um Abhilfe bemüht, wo auch immer es möglich ist. Zusätzlich gibt es mindestens 1x pro Woche ein Meeting des gesamten Managements, in dem wir unsere Leistungen immer wieder selbstkritisch hinterfragen und gemeinsam Optimierungen ausarbeiten, wobei die Rückmeldungen unserer Gäste uns eine große Hilfe sind. Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns nicht anschließen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es bei ausgebuchtem Hotel teils zu kurzzeitigen Engpässen im Restaurant kommen kann, zumal jetzt im Winter aus witterungstechnischen Gründen auch unsere Terrasse nicht genutzt werden kann, wie Sie ja auch selbst erwähnen. Hier können wir unsere Gäste nur bitten, sich eine evtl. Wartezeit mit einem Aperitif an der Bar zu versüßen und etwas später zum Abendessen zu kommen. Das Buffet wird während der gesamten Essenszeit selbstverständlich immer wieder frisch aufgefüllt und aufgefrischt. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut entspannte Tage unter türkischer Sonne bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement