- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern in einem sehr gutem Zustand. Die Außenanlage sprich der Pool sind sehr schön, wenn auch klein aber ausreichend. Die allgemeine Sauberkeit ist sehr gut. Die steuerung der Klimaanlage durch das Hotel ist eine Katastrophe und inakzeptabel. Die Gästestruktur war sehr angenehm, alle Altersklassen (außer Kinder) 70% Deutsche sonst angenehme Skandinavier, Holländer und Osteuropäer. Nur ein paar "Deutschtürken" fiele unangenehm auf. Wunderschöner Spa-Bereich. Achten sie darauf das sie auch ihre gebuchte Zimmerkategorie bekommen. Das Hotel überbucht gerne die teureren Kategorien und hofft das unbemerkt bleibt oder es heist es ist nichts anders frei. Wenden sie sich in diesem Fall sofort an Tui-Betreuer nur diese werden ihnen helfen. Alleine mit dem Management brauchen sie starke Nerven und viel Power.
Die Zimmer sind sehr schön und hell. Die Matratzen die besten, die wir in der Türkei je hatten. Die Problematik der Zentralgesteuerten Klimaanlage habe ich oben schon erwähnt. für die Zimmer bedeutet das das sich die Anlage unabhängig der Zimmertemperatur mehrmals täglicht und nachts abschaltet und nicht wieder von selber startet. Die in den Vorberichte erwähnten Schwierigkeiten mit den Glasduschen und dem WC lassen sich mit der Lösung des zweite und eigentlich echtem Problem, der nicht vorhandenen Ablage- oder Aufhängmöglichkeiten für Handtücher und Bademäntel,beheben. Mann nutze den Raumteiler als Aufhänger für die Handtücher. Probleme gelöst. Die Zimmer in der erste Etage im rechten Flügel sind nicht zu empfehlen, da der Außengang vor der Terrasse vom Personal als Arbeitsgang am frühesten Morgen benutzt wird und damit ein Schlafen mit offenem Fenster und Vorhängen nicht möglich ist.
Die Menge der Speisen war immer sehr ausreichend aber die Qualität entsprach nicht unser Anforderungen. Ungewürzt mit dem Geschmack von Krankenhaus oder Seniorenheim. das wichtigste ist ein funktionierender Salz- und Pfefferstreuer das gilt auch leider für die Extra Restaurants. Also Küchenstil; Krankenhaus. Sauberkeit und Hygiene in Ordnung. Die neuen Schließzeiten der beiden Außenbars sind unsinnig. Wenn die Temperaturen es zulassen im Freien zu sitzen ( nicht mehr so heiß) 22.30 und 23.00 Uhr muss man in die schlecht, meist gar nicht, klimatisierte Sportsbar umziehen. Ruhe und Entspannung waren auch bei uns der Grund zu buchen dieses Hotels aber deswegen gleich 23.00 Nachtruhe? Nein danke! Trinkgelder werden gerne genommen sind aber nicht nötig.
Die Freundlichkeit des Personals ist ok aber nicht überragend. Ein Lächeln oder ein Versuch eines solchen währen sehr hilfreich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr unterschiedlich. Die Reinigung der Zimmer ist ebenfalls als gut zu bezeichnen. Das Personal hält sich strikt an das "Bitte nicht Stören" Zeichen, mit eine sehr ärgerlichen Ausnahme bei der nachbefüllung der Minibar. Trotz Rotlicht beim Dusche gestört, geht gar nicht und das war kein Einzelfall.
Von einer Entfernung vom Strand kann man nicht reden, es ist ein Strandhotel. Einkaufsmöglichkeiten im Dorf 10 Min. zu Fuß sonst mit dem Dolmus oder Taxi ,vor dem Hotel, 20-30 min. nach Side oder Manavgat. Geschäfte im Hotel naja wie immer im Hotel. Transferzeit vom Fughafen 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation herrlich unauffällig, ganz toll. Strand sehr schön ruhig und sauber. An den Nachbarstränden sieht man das Gegenteil. Laut und dreckig. Der Pool ist nicht sehr groß aber sehr schön. Die Sache mit den reservierten Liegen ist ja bekannt. Aber der Strand ist sowieso schöner. Die Abendanimation ist so lala.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team