- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist spitzenklasse, wir waren schon öfters in anderen Ländern in 4 bis 5* Hotels und dieses ist eines der schönsten wo wir wahren. Das Personal ist ebenfalls sehr freundilich und wirklich cool drauf. Man hat jeden Tag ein anderes Animationsprogramm (egal ob am Pool - Gymnastik, am Strand oder am Abend Live Musik an der Romance Bar) . Die Restaurants sind sehr gepflegt und das essen ist hervorragend. Eine kleine Info: Passt auf wenn der Friseur an den Pool kommt und mit euch einen Termin ausmachen will, er gibt dort billigere Preise an als es schlussendlich kostet. Wie bereits oben beschrieben, der Friseur ist nicht schlecht, aber er ist ein kleiner Abzocker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber. Haben sogar für die erste Nacht ein Upgrade bekommen, das war klasse. Undere Zimmer waren sehr schön, mit dem Blick zum Meer/Strand und Pool.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Bez. den Einkaufsmöglichkeiten: Lieber in der Nähe einkaufen als mit dem irgendwo hin fahren.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Besonders danken wir Ihnen für ihren Hinweis zum Friseur, welcher sein Geschäft in unserem Hotel gemietet hat. Es entspricht keinesfalls unserer Philosophie, dass Gäste z. B. am Pool zu Verkaufszwecken angesprochen werden und bislang wurde dies nach unserem Kenntnisstand auch eingehalten. Ferner hängt beim Friseur eine Preisliste aus, welche nach unserem Verständnis bindend sein sollte. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Thema umgehend mit unserem Mieter besprechen werden. Sehr gerne bereiten wir ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement