- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein überschaubares , hübsch angelegtes Hotel. Ständig wird überall geputzt und auf Sauberkeit geachtet. Bitte immer den Safe benutzen. Unser toller Aufenthalt in diesem Hotel war etwas getrübt, da man uns Bargeld was sich in der Handtasche befand, die im Zimmer stand, entwendet hat. Als sehr unangenehm war dabei die Tatsache das persönliche Sachen durchsucht wurden.
Zimmer sind gut eingerichtet, die Grösse des Zimmers ist o.k. Wir hatten seitlichen Meerblick , schöner Ausblick.
Das Essen war einfach Spitze. Es schmeckte alles ganz lecker, es gab jeden Tag genügend Auswahl. Die Gestaltung des Büffet war jeden Tag ein Genuss für die "Augen".
Man kann nur sagen ein toller Service. Alle Angestellten ob Bar oder Restaurant sind sehr freundlich. Das meiste Personal kann deutsch.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders hervorzuheben war die Beachparty, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde und uns besonders gut gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der Sauberkeit und der Lage des Hotels vor allem unseren Service und die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch zu Ihrer Anmerkung und der damit verbundenen Unterstellung möchten wir uns gerne äußern. Grundsätzlich ist es in jedem Hotel dieser Welt ratsam, Wertsachen im Safe zu deponieren. Wir tun sehr viel für die Sicherheit unserer Gäste und sind dafür technisch gut ausgerüstet. So gibt es Überwachungskameras in allen öffentlichen Bereichen und auf den Fluren und anhand der Schließmechanismen der Zimmertüren können wir genau nachvollziehen, wer wann mit welcher Schlüsselkarte ein Zimmer betreten hat und wie lange er sich dort aufhielt. Umgehend nach Ihrer Meldung haben wir das Sicherheitsvideo überprüft und natürlich auch das Zimmerschloss ausgelesen, hierbei ergaben sich keinerlei Auffälligkeiten. Unser Angebot, die Polizei hinzuzuziehen, lehnten Sie ab. Wir gehen davon aus, dass der beschriebene Verlust vielleicht bei anderer Gelegenheit, z. B. bei einem Einkaufsbummel, zustande gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement