Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Zeit zu Zweit zu Gast bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zeit zu Zweit Das Konzept der Tui ist voll aufgegangen. Es war ein super Urlaub in einem ganz tollen Hotel. Die Zimmer sind einfach nur klasse .Die Einrichtung mit Dusche und WC sind toll und passen ins gesamte Konzept des Hotels. Gott sei dank keine Bettenburg in der man wie am Fliesband behandelt wird. Telefonieren aus dem Hotel ist sehr teuer also kleiner Tipp .Kauft euch eine Telefonkarte für die öffentliche Telezelle .Kostet nur 4 Euro. Die besten Zimmer auch nur ein Tipp sind die Zimmer mit den 3000 oder 4000 Nummern mit Pool und Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit 35 qm recht groß klar es gibt auch suiten .Die sind natürlich noch größer. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern mit Flachbild-Fernseher und moderner Duche und WC alles Mamor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant mit Innen und Außenbereich. Beides war immer top eingedeckt. Die beiden A la Kart Restaurants sind auch ganz toll und die Gerichte sehr zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Getränke an den Bars waren auch immer gut und es wurden immer neue Cocktails ausprobiert. Sie haben alle geschmeckt. Ein besonderer Dank geht an die Kellner die uns bedient haben Kadir , Emre ,Ümühan, Ali, Fahti, Yasin, Speedy und Hassan. Die Strandbar ist echt klasse .Für den kleinen Hunger zwischendurch top. Auch wenn es nur Plastikgeschirr und Besteck gibt worüber sich manche Leute ja wieder mal aufgeregt haben .Doch für diese Leute war es ja am Strand schon zuviel die Becher zu entsorgen wie soll es dann bei glas und Porzellan sein. Danke auch an das Dreamteam der Strandbar unser Sali und unsere Chayan .Die beiden sind einfach süß und sehr flink und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Danke Ich kann nur sagen zu Gast bei Freunden


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir mit einem Cocktail sehr freundlich begrüßt. Auf dem Zimmer stand ein Teller mit Obst. Als wir dann abends zum Essen gegangen sind haben wir nur gestaunt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellner und Manager sprechen sehr gut deutsch und geben sich sehr viel Mühe einem die Wünsche zu erfüllen die man hat. Die Kellner und Manager haben sofort reagiert wenn etwas nicht so war wie es sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist auch ganz toll weil man man bis Kumköy nur ca. 10 Minuten läüft um einkaufen zu können. Der Strand ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt .Es sind aber nur 20 Meter die man läuft .Ich glaube kaum das es zuviel ist diese paar Meter. Naja für Nörgler schon. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 60 Minuten. Nach Side kann man wunderbar am Strand entlang laufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Innen und Außenpool .Sehr schön ist auch der Wellnesbereich den wir auch genutzt haben. Liegen sind am Strand und am Pool immer vorhanden. Man muß nicht morgens um sechs seine Liege reservieren .Die Auflagen werden von einem Strandboy gebracht. Der Strand ist sauber und wird jede Nacht abgefahren. Aber keine Angst man hört es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,