Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zu viele ärgerliche Kleinigkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Allgemein kann man beim Sensimar Side Hotel von einer sehr schönen Anlage sprechen, doch bei Vollauslastung wie es zu unserer Reisezeit der Fall gewesen sein muss, ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Von schlechtem Service über viel zu wenig Sitz- und Liegemöglichkeiten bis hin zu regelrechten Peinlichkeiten des Hotelmanagements gegenüber den Hotelgästen. Zu allen Kleinigkeiten kommt jedoch auch noch die Tatsache, dass in diesem angeblichen Ü18 Hotel ebenfalls eine unangenehm auffallende Familie mit Kind zu Gast war, die mit dem Management befreundet ist, wie sich später rausstellte. Alles in allem wäre alles für einen traumhaften Urlaub geboten gewesen, wenn man sich nicht so oft ärgern hätte müssen. Männer aufgepasst: Unbedingt lange Hosen einpacken! Darauf wird sehr penibel geachtet! Während die Frauen leider auch mit Badekleiding zum Abendessen erscheinen dürfen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Leider gibt es kein Badezimmer im üblichen Sinn. Soll wohl modern sein. Jedoch habe ich nach ein paar Tagen trotzdem die klassische Badezimmertür vermisst die man auch mal schließen kann


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Wenn man nach 19 Uhr zum Essen erscheint, kommt man leider in ein totales Chaos. Keiner der Kellner hat einen Überblick darüber welcher Tisch schon wieder frei ist, zudem gibt es eindeutig zu wenig Sitzmöglichkeiten! Auch "witzig" ist, dass es einen Tisch gibt, der jeden Tag reserviert ist ohne dass jemals jemand für diesen Tisch erscheint. Am Ende der 2 Wochen haben wir erfahren, dass dieser Tisch schon immer für den Präsidenten der Hotelgruppe reserviert ist, welcher aber bereits verstorben ist. Ist das nun lächerlich oder angemessen?


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Leider sind mit ein paar Ausnahmen die meisten der Servicekräfte entweder blind oder faul. Vor allem in der Lobbybar fällt es dem Personal sehr schwer die Gäste zu bedienen, da man ja auch hinter der Bar super ratschen kann. Trotzdem gibt es einige Kellner die mehr als freundlich und fleißig sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Strand ist zwar direkt vor dem Hotel, jedoch sind die Liegen sehr eng beieinander, was kaum Privatsphäre bietet.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Sporttrainierin! Animation auch angenehm unaufdringlich! Am Pool leider viel zu wenig Liegen! Wobei man festgestellt hat, dass man nur mit dem Management befreundet sein muss, dann werden sich extra Liegen mitten in den Weg gestellt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, es freut uns, dass Sie neben der guten Lage des Hotels vor allem auch unser unaufdringliches Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie die Verpflegung zu schätzen wissen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre Hinweise, welchen wir, auch wenn wir sie teils für etwas übertrieben bzw. nicht den Tatsachen entsprechend dargestellt halten, im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen werden. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass gerade der Service von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ihre diesbezügliche Beleidigung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Gerne möchten wir auch anmerken, dass es sich bei besagter Familie, welche für eine Woche bei uns zu Gast war, um eine absolute Ausnahme gehandelt hat. In dieser auch für uns unangenehmen Situation haben wir uns sehr bemüht, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, wobei besagte Familie uns durch diskretes Verhalten auch unterstützt hat. Die evtl. trotzdem zeitweilig entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement