- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal im Sensimar Side in der Türkei. Bewusst haben wir uns für das 18+ Hotel entschieden. Wir sind am Abend angereist und wurden sofort gebeten, zum Abendessen zu gehen. Die Formalitäten haben wir nach dem Essen geklärt. Als wir im Restaurant ankamen wurde mein Freund sofort darauf hingewiesen, dass er bitte eine lange Hose beim Abendessen tragen solle. Die Versuche zu erklären, dass wir gerade angereist sind und noch nicht einmal unser Zimmer beziehen konnten, wurden nicht so ganz berücksichtigt. Das fanden wir etwas schade. Zudem wurde bereits um halb neun (Essen geht eigentlich bis 21 Uhr) einiges abgeräumt und es entstand eine ziemliche Unruhe im Restaurant. Daher waren wir am ersten Abend gleich etwas negativ gestimmt. Das Essen ist sehr ausreichend und viel. Es ist für jeden etwas dabei. Allerdings hatten wir nach ein paar Tagen das Gefühl, dass das Buffet Restaurant einer Kantine gleicht, vor allem wenn keine Musik gespielt wird. Es ist sehr unruhig. Besonders hervorzuheben ist jedoch das A la Carte Restaurant im Hotel, in welchem man einmal zu abendessen kann. Ein super toller Service und das Essen ein Traum! Und das schönste, man kann in Ruhe essen. Wir hatten das Gefühl, dass manche Gäste sehr bevorzugt wurden....aber im nachhinein kann das wohl daran liegen, dass diese Trinkgeld gegeben haben. Doch bei einem solch teuren Urlaub sollte dies eigentlich bereits inkludiert sein.... Die Zimmer waren sehr schön, ausreichend groß und die Putzfrau hat sich viel Mühe gegeben, dass immer alles ordentlich ist (da gebe ich gerne Trinkgeld :) ). Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, was klasse war! Was uns jedoch ab und zu gestört hat, dass es sehr laut in den Zimmern ist. Beispielsweise fand eine Poolparty statt, welche wir aber nicht besuchten. Diese ging bis fast 24 Uhr und man hatte das Gefühl, der DJ liegt neben einem im Bett. Man hat keine Chance etwas Ruhe auf dem Zimmer zu finden. Aber dafür gab es viele andere Rückzugsmöglichkeiten im Hotel, das war super! Am Pool finde ich es eher etwas laut, anstatt ruhig. Es läuft ständig Musik oder es springen "junge Erwachsene" in den Pool und üben ihre "Arschbomben" :-) Da finde ich es am Stand deutlich entspannter. Das Wellnessangebot ist klasse! Sehr freundlich, alles super sauber und die Preise finde ich auch in Ordnung. An den letzten beiden Tagen unseres Urlaubes haben wir festgestellt, dass auf einmal eine Familie mit Kind im Hotel wohnt. Es hat uns nicht gestört, aber es sollte eigentlich nicht der Fall sein. Das fanden wir etwas schade. Allgemein lässt sich sagen, dass es ein schöner, entspannter Badeurlaub war. Jedoch würden wir uns nicht noch einmal für dieses Hotel entscheiden.
Schöne große Zimmer mit Balkon. Ausstattung sehr modern. Klimaanlage war vorhanden, jedoch lässt sich diese kaum regulieren. Sie bläst einem im Bett ständig ins Gesicht, was sehr unangenehm ist. Wir wurden schließlich kreativ und haben uns etwas Schutz gebastelt und an der Klimaanlage befestigt.
Sehr gutes Essen, viel Auswahl, alles frisch zubereitet.
Service teils hervorragend, manch andere Kellner sind einfach an uns vorbei gelaufen und man wurde einfach nicht bedient. Das fanden wir etwas schade. Irgendwann wusste man dann bereits in welchen Bereich man sich im Restaurant lieber nicht setzen sollte.
Sehr schöne Lage direkt am Meer. Es sind noch viele andere Hotels in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten kann man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, jeden Abend wurde etwas anderes angeboten. Von Life Musik bis Poolparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der guten Lage des Hotels vor allem die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich optimieren. Die geschilderte Situation bei Ihrer Anreise bitten wir in aller Form zu entschuldigen, denn das ist nicht das, was wir uns für unsere Gäste zum Urlaubsbeginn wünschen. Wir haben mit unserem Empfangsteam bereits vereinbart, dass Gäste in ähnlichen Situationen künftig zunächst in aller Ruhe ihr Zimmer beziehen und sich frisch machen können, bevor sie sich ins Restaurant begeben. Spät anreisende Gäste können nach Ende der Abendessenszeiten auch aus unserer eigens für diesen Anlass zusammengestellten Speisekarte aus verschiedenen Speisen wählen, welche unser Küchenteam dann gerne frisch zubereitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement