- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal im Sensimar Kleiner Mängel, nach 3 Jahren könnte man diverse Schönheit Reparaturen machen. Z.B. den Laminat Boden erneuern, die Stühle im aussenbereich vom Restorant und von der Beach Bar gehören erneuert Das unterhaltungsprogram am Abend könnte besser sein, mehr Tanzmusik bzw. Möglichkeiten zum Tanzen. Das bereits um 23 Uhr die Veranstaltungen zu Ende sind muss auch nicht sein. Bei den umliegenden Hotels geht es auch bis 24 Uhr. Trotz allem sind wir am überlegen ob wir nicht zum dritten Mal das Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate, sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit erneut in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die Umsetzung gerne prüfen, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Gerne teilen wir mit, dass wir jede Wintersaison für Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Außenbereich nutzen. Im Sommer ist dies leider nicht möglich, weil wir damit unsere Gäste stören würden, was wir natürlich vermeiden wollen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement