Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal im Sensimar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweiten Mal im Sensimar Kleiner Mängel, nach 3 Jahren könnte man diverse Schönheit Reparaturen machen. Z.B. den Laminat Boden erneuern, die Stühle im aussenbereich vom Restorant und von der Beach Bar gehören erneuert Das unterhaltungsprogram am Abend könnte besser sein, mehr Tanzmusik bzw. Möglichkeiten zum Tanzen. Das bereits um 23 Uhr die Veranstaltungen zu Ende sind muss auch nicht sein. Bei den umliegenden Hotels geht es auch bis 24 Uhr. Trotz allem sind wir am überlegen ob wir nicht zum dritten Mal das Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit erneut in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die Umsetzung gerne prüfen, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Gerne teilen wir mit, dass wir jede Wintersaison für Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Außenbereich nutzen. Im Sommer ist dies leider nicht möglich, weil wir damit unsere Gäste stören würden, was wir natürlich vermeiden wollen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement