- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein idealer Ort zum Entspannen. Einziger Schwachpunkt ist die Friseurin (Franchise), deren Benehmen uns und anderen Gästen gegenüber nicht akzeptabel war. Hier sollte das Hotel-Management eingreifen bevor nachhaltiger Schaden entsteht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Hans, sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren und uns ein Feedback gegeben haben! Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten mit dem Friseursalon, welchen wir vermietet haben, gekommen ist. Gerne teilen Ihnen jedoch mit, dass wir die diesbezüglichen Beschwerden sehr ernstgenommen haben und das Personal bereits gewechselt wurde. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement