Ankunft Rezeption: Positiv: deutschsprachiges Personal, unkompliziertes einchecken. Negativ: nichts. Zimmer: Positiv: es stande Wasser bereit sowie 2 Flaschen zum auffüllen am Wasserautomaten. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Negativ: leider war das Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen! Boden kaputt! Fenster alt und dämmen nicht! Klimaanlage vorhanden aber nicht wirksam (viel zu schwach)! Dementsprechend war das Zimmer sowohl Tag als auch Nacht sehr sehr heiß! Im Bad lösen sich Gegenstände! Hauptrestaurant zu frühstück und Abend: Positiv: reichhaltige Auswahl! Sauber! Am Abend Bedienung für Getränke, morgens für Kaffee! Negativ: vieles viel zu fettig und viel zu sehr auf Engländer ausgelegt! Garnelen bekommen vor dem garen nicht den Darm entfernt, was wirklich ekelhaft ist! Bedienung nicht immer Aufmerksam! Poolrestaurant am Mittag: Positiv: für Getränke gibt es eine Bedienung! Negativ: der KOMPLETTE Rest! Speisen sind so lala und eher Englisch und fettig! Jeden Tag das selbe! Viel zu wenig Sitzplätze, waraus sich Wartezeiten ergeben für einen Tisch! Cullinarium: Positiv: wunderschönes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und toller Auswahl an Speisen! Negativ: die Zuzahlung für z.b. Lamm ist absolut NICHT gerechtfertigt! Das Lamm ist trocken und zäh! Und die Portion für diese Zuzahlung VIEL zu klein! Bars (alle): Positiv: tolle Barkeeper! Tolle Auswahl! Tolle Cocktails! Negativ: Softdrinks abnormal süß! Alkoholfreie Cocktails abnormal sauer! Spa/Massage: Positiv: alles! Negativ: nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben – insbesondere den freundlichen Empfang, die modernen Zimmerausstattungen, das reichhaltige kulinarische Angebot im Cullinarium sowie den Service an den Bars und im Spa. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, Klimaanlage und den baulichen Mängeln nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch Ihre Rückmeldungen zur Speisenauswahl und zum kulinarischen Konzept, sowohl im Buffet- als auch im Poolrestaurant, helfen uns dabei, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit positiven Veränderungen, die Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team.