Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Publikum bestand überwiegend aus Engländern, nur sehr wenige Deutsche waren vor Ort. Das Hotel liegt ruhig am Ende einer Sackgasse, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen fantastischen Ausblick – hier konnte man wirklich entspannen. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen: Jeden Abend gab es unterschiedliche Themenbuffets, sodass immer für Abwechslung gesorgt war.
Freie Liegen am Pool…
Schönes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen und super Sportkursen!
5 / 6
Das Hotel ist schön - allerdings war unser Bad sehr altertümlich und hat mir überhaupt nicht gefallen... 🫣
Das Sportangebot ist super! Allerdings auch da wieder das Manko, dass die Kurse nur in Englisch abgehalten werden... Sehr schade! 😕
Wie schon beschrieben war es ein unvergessliches Erlebnis.. Entspannung pur. Danke an das komplette Team für den unvergesslichen Urlaub. Ich buche nächste Woche gleich wieder für 2027..Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit direktem Strandzugang. Die Suiten haben einen großen Balkon mit Meerblick. Die Einrichtung ist top, vor allem die riesengroße Dusche. Uns hat es sehr gefallen. Das Konzept und das Personal sind toll.
Nicht der TUI Blue Standard, den wir von anderen Hotels gewohnt sind. Zu großer, lauter Essensraum, unfreundliche Kellner, veraltetes Hotel.
Positiv war: Das Sportangebot war sehr gut, vor allem die Kurse bei Sophia. Ebenso die Lage des Hotels und die traumhafte Aussicht.
Das Hotel war sehr sauber und entsprach vollumfänglich der Beschreibung. Das Personal war äußerst freundlich und um das Wohlergehen jedes Gastes bemüht. Besonders das männliche Personal war sehr freundlich, aufgeweckt und fleißig.
Aus unserer Premium Suite im 9. Stockwerk war der Ausblick grandios, wir konnten bis in die Nachbarbucht schauen.
Gerne hätten wir Sonnenschirme auf dem Balkon gehabt, so konnten wir die Liegen darauf kaum nutzen.
Das Hotel und die Anlage waren sehr gepflegt. Es gab ausreichend Fahrstühle in alle Zimmerebenen und sogar einen extra ins Restaurant. Leider gab es keinen ebenerdigen Zugang zu den balinesischen Betten am Meer, dem Strand und der Promenade.
Es gab zwar zu den Treppen auch Schrägen, diese waren…
Entspannter Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel mit wunderschönem Meerblick
6 / 6
Bereits das 3. Mal Silvester mit Sonne, Strand und direkt am Meer im schönen, gemütlichen Princess Suite Hotel. Die Anlage ist nicht zu groß, gut überschaubar, gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmerservice und Reinigung waren perfekt und das Abendprogramm abwechslungsreich und nach unseren Geschmack. Die direkte Buchung ist sehr unkompliziert und nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Gut gelegenes leicht in die Jahre gekommenes Hotel
3,5 / 6
Das Hotel liegt Traumhaft, ein wenig abseits von den großen Hotelanlagen. Ist jedoch schon an einigen Stellen herunter gekommen (Aufzüge, Flure, Poolbecken). Für ein 4 Sterne Hotel eher Unterklassik. Das Essen war vielseitig und konnte am Buffet wirklich überzeugen. Das Restaurant Culinarium konnte uns nicht wirklich überzeugen. Wer entspannen will und nicht überall genau hinschaut wird aber sicherlich glücklich. Wir würden wieder hinfahren wenn das Hotel mal Generalsaniert wurde.