Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist die 4 Sterne nicht wert
1,0 / 6

Allgemein

Der Zimmerboden war täglich dreckig, einmal lag eine Glasscherbe auf dem Boden und ein Lappen auf einem Kleidungsstück. Das Bad roch immer muffelig und das Holz an den Türen und Rahmen war aufgequollen und abgesplittert. Der Restaurant-Service war nahezu nicht existent. Es fehlte oft Besteck, dreckiges Geschirr wurde selten abgeräumt und man wurde wenn überhaupt nur einmal beim Hinsetzen nach einem Getränk gefragt, das meistens in Weingläsern kam (auch Cola und Bier). Beim Check-Out wurden wir nicht zu unserem Aufenthalt befragt sondern einfach nur Tschüss gesagt. Wir haben noch nie ein so schlechtes 4 Sterne-Hotel erlebt. Sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Max, First of all, thank you very much for taking the time to leave us a review regarding your stay at our hotel TUI BLUE Suite Princess. We are deeply sorry to hear about your experience during your stay with us. At the Hotel, our team constantly strives to ensure that all our guests enjoy a smooth and satisfactory holiday. Our front desk is available 24 hours a day to attend to any issues that may arise with your room and resolve them immediately. We sincerely appreciate you taking the time to share your comments with us, as they provide us with a valuable opportunity to improve and exceed our guests' expectations. Your comments will be taken into consideration in order to ensure an even more pleasurable experience for our future visitors. Once again, we appreciate your time and feedback. Please be assured that we have taken careful note of each and every one of your feedback so that you can give us a second chance and truly experience the Princess Hotels experience to the fullest. Best regards, Princess - Customer Care Team