Das Personal ist mit irrelevanten Ausnahmen perfekt. Freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war großartig. Geräumig und Ruhig. Balkon nach Westen! Leider war der Abfluss der Dusche schlecht. Der Speisesaal hat Mensa- oder Cantinen-Atmospäre. Das Essen ist Durchschnitt und ohne besondere Abwechslung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geht nicht besser, bis auf den Abfluss in der Dusche. Der Duschkopf war auch Mist. Leider ist das oft so.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die können kein Rührei. Auch die Würstchen sind grenzwertig. Salatauswahl ist super. Am Freitag gab es Entrecote. Sehr lecker!
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Die sind alle nett und bemüht. Das Personal ist das Beste an diesem Hotel.
Mir ist Nachhaltigkeit nicht endlos wichtig. Nachhaltigkeit ist längst grüne Ideologie, also Ideologie von Studienabbrechern, die nichts können und trotzdem alles bestimmen wollen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel TUI BLUE Suite Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals sowie die Geräumigkeit und Ruhe Ihres Zimmers genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass einige Aspekte, wie der Abfluss der Dusche, die Atmosphäre im Speisesaal oder die Vielfalt des Essens, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir während Ihres Aufenthalts davon gewusst, hätten wir uns umgehend um eine Lösung bemüht, um Ihren Komfort zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team

