Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025
Das Personal ist freundlich, das Zimmer geräumig und ruhig, Eher einfache Kost.
5,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist mit irrelevanten Ausnahmen perfekt. Freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war großartig. Geräumig und Ruhig. Balkon nach Westen! Leider war der Abfluss der Dusche schlecht. Der Speisesaal hat Mensa- oder Cantinen-Atmospäre. Das Essen ist Durchschnitt und ohne besondere Abwechslung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geht nicht besser, bis auf den Abfluss in der Dusche. Der Duschkopf war auch Mist. Leider ist das oft so.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die können kein Rührei. Auch die Würstchen sind grenzwertig. Salatauswahl ist super. Am Freitag gab es Entrecote. Sehr lecker!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Die sind alle nett und bemüht. Das Personal ist das Beste an diesem Hotel.


Nachhaltigkeit

    Mir ist Nachhaltigkeit nicht endlos wichtig. Nachhaltigkeit ist längst grüne Ideologie, also Ideologie von Studienabbrechern, die nichts können und trotzdem alles bestimmen wollen.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel TUI BLUE Suite Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals sowie die Geräumigkeit und Ruhe Ihres Zimmers genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass einige Aspekte, wie der Abfluss der Dusche, die Atmosphäre im Speisesaal oder die Vielfalt des Essens, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir während Ihres Aufenthalts davon gewusst, hätten wir uns umgehend um eine Lösung bemüht, um Ihren Komfort zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team