Alle Bewertungen anzeigen
ND (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Dela
4,0 / 6

Allgemein

Schlechte Eindrücke: Kafee &Tee Geschmack war sehr schlecht. Pool: etwas klein Unterhaltung: eher für Senioren Sonnenliegen am Strand: Kostenpflichtig!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ND
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ND, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TUI BLUE Suite Princess Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und schätzen die Gelegenheit, Ihre Kommentare zu adressieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Geschmack unseres Kaffees und Tees nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll. Wir werden unsere Kaffee- und Teeauswahl überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Es tut uns leid, dass Sie den Pool als zu klein empfanden und dass er nicht Ihren Größenerwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in unserem Resort über zwei Pools verfügen, mit dem Ziel, eine entspannende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu bieten. Was das Unterhaltungsangebot betrifft, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, es sei eher auf ein älteres Publikum ausgerichtet. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, die von all unseren Gästen genossen werden können, und Ihre Rückmeldungen werden uns helfen, unser Unterhaltungsprogramm weiter zu bewerten und zu diversifizieren. Bezüglich der Liegestühle am Strand verstehen wir Ihre Enttäuschung darüber, dass dieser Service zusätzliche Kosten verursacht. Die Liegestühle in diesem Bereich gehören nicht zum Resort, sondern den lokalen Behörden. Daher wird eine zusätzliche Gebühr für deren Nutzung erhoben, obwohl alle Liegestühle innerhalb des Hotels komplett kostenlos sind. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diese Situationen verursacht wurden, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare für uns von größter Bedeutung sind. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können, die aufgrund Ihrer wertvollen Vorschläge vorgenommen wurden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team