- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel,renovierungsbedürftig, Büffet sehr große Auswahl, aber absolut ohne Geschmack und Gemüse zerkocht. Getränkequalität sehr mangelhaft. Toplage der Hotelanlage. Für eine Woche ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Suite Princess Gäst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Wir sind natürlich, um Ihre Bewertung Ihre Enttäuschungen zu lesen besorgt. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen, wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf das Buffet in unserem Restaurant sind wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen.