- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer benachbarten Bucht von Puerto Logan. Das Hotel hat eine fantastische Lage. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen. Es fehlt das Umland. Das Bad hat nur eine fest in der Wand integrierte Dusche. Das duschen ist damit etwas schwierig, da man sehr dicht bis an die Wand muss. Auch das Wasser aufzudrehen ist schweigt, da eine starre Duschwand angebracht ist. Man muss in die Wanne steigen um den Wasserhahn zu betätigen. Das Essen ist sehr gut. Die Getränke sind nicht gut.
Das Zimmer war gut eingerichtet. Um den vollen Service zu erhalten, hätte man ein Upgrade kaufen müssen oder die einzelnen Dinge zu buchen z.b. Kühlschrank, Safe oder ein Schminkspiegel fürs Bad???!!!!.
Das Essen ist recht abwechslungsreich und schmackhaft. Nur die Getränke sind nicht berauschend - halt "allinclusiv" einfach. Auf der Wein, den man zu kaufen bekommt ist sehr einfach.
Das Personal ist sehr nett.
In der Bucht befinden sich nur noch einige Hotels und einige Souveniershops und kleine Läden. Nach Puerto Logan kommt man gut mit dem Hotel Schuttlebus. Fahrt ca. 4 km. Es gibt auch eine gute Busanbindung in die umliegenden Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Massagen, Animation, Fitnessstudio, Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |