- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende April in diesem Hotel und ich würde behaupten das es ausgebucht war . Mit 80% Englischen Gästen .Dies hat uns nicht gestört ,aber Gäste die im Urlaub gerne Kontakt zum gleichsprachigen Menschen haben ,diesen sollte dies im Vorfeld bewusst sein .Es ist schon vieles geschrieben worden, wir waren hier wunschlos glücklich und haben uns sehr wohlgefühlt .Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet , der Strand einen Katzensprung entfernt . Wir hatten ein Upgrade dieses kostet 21 pro Tag und Person . Man bekommt qualitativ bessere Alkoholika und eine Juniorsuite in den oberen Etagen . Im Nachhinein würde ich es nicht mehr buchen sondern mir erst das regulär zugewiesene Zimmer ansehen und dann vor Ort entscheiden . Das Personal im Hotel ist freundlich und zuvorkommend, außer der Herr an der Rezeption mit dem Zungenpiercing . Der reagiert auf Nachfrage etwas schroff und ungeduldig obwohl bei unserer Ankunft weit und breit kein anderer Gast zu sehen war . Demnach konnte dies auch nicht an momentaner Überbelastung liegen . Es ist übrigens bisher da erste Hotel in dem wir unsere Koffer selber ins Zimmer schleppen mussten ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chester |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Suite Princess Gäst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare an für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass der Reception-Manager ihre Kommentare erhalte. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen