Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels ist zwar zahlenmässig groß, jedoch verläuft sich dies in der Hotelanlage. Die Sauberkeit des Hotels ist in den öffentlichen Bereichen sehr vorbildlich, leider kann man dies auf die Zimmer nicht übertragen. Der Zustand des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Internet gibt es nur gegen Gebühr, was in der heutigen Zeit kein 4 Sterne standart mehr ist. Die Hotelgäste waren kulturell gemischt, überwiegend waren jedoch Engländer dort. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist nicht gerechtfertigt. Wir würden kein zweites mal dort Urlaub machen und können es auch nicht Weiterempfehlen. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient, sondern eher 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Junior Suite: Das Zimmer hatte eine gute Größe mit optisch abgetrennten Wohn- und Schlafbereich. Der Balkon war sehr groß, mit zwei Liegen, Sitzgelegenheit und direkten Meerblick. Die Einrichtung des Zimmers war sehr alt und abgewohnt. Die Couchpolster waren durchgesessen und zerissen. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten die ständig auseinander gerutscht sind ( Rollen am Kopfteil ). Für ein 4 Sterne Hotel ist sowas doch eher fragwürdig. Der Schrank war mehr kaputt als ganz, sodass man noch nicht mal was reinhängen konnte. Das Badezimmer an sich war in Ordnung, ausreichend groß mit Badewanne. Aber auch hier war alles veraltet und abgenutzt. Kalkreiniger oder Essig ist hier ein Fremdgegenstand. Die Klimaanlage am Zimmer war sehr Gut. Ein Safe ist vorhanden, muss allerdings bezahlt werden. Die Minibar wird nur bei Ultra-all-inklusiv mit gratis Wasser befüllt. Für alle anderen kann man das Wasser an der Rezeption gratis Empfangen. Die Zimmerreinigung wurde im Abschnitt " Service " schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • EIne vielzahl an Bars ist in diesem Hotel vorhanden. Dazu gehört ein Hauptrestaurant, sowie ein Nebenrestaurant. Frühstück: Eine sehr große Auswahl, allerdings gab es jeden Tag das selbe. Im großen und ganzen war das Frühstück lecker. Mittag: Die Auswahl am Mittag war eine Zumutung für ein 4 Sterne Hotel. Der Großteil der warmen Speisen war frittiert bzw. Fast Food. Die Auswahl wurde bis auf Kleinigkeiten täglich gewechselt, wiederholte sich jedoch ca. jeden 2 Tag. Geschmacklich war es eine Katastrophe. Würzen bzw. Geschmack an die Speisen zu bringen, ist für diese Küche ein Fremdwort. Abendessen: Beim Abendessen wurden die Gerichte täglich gewechselt, wurden allerdings auch wie beim Mittag alle 2-3 Tage wiederholt. Positiv ist zu bewerten das es eine riesige Auswahl beim Abendessen an Speisen gibt und somit für jeden etwas dabei ist. Geschmacklich ist es ebenfalls wie beim Mittag. Es gab sehr selten Essen mit Geschmack. Das beste am Abendessen waren die sehr leckeren Nachspeisen. Die Bars und Restaurants waren sehr sauber. Die Getränke musste man sich den ganzen Tag selber holen, selbst beim Abendessen. Die Cocktails wurden zwar von Barpersonal gemixt, waren aber geschmacklich zum Teil sehr grenzwertig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden schnellstmöglich bearbeitet. Unser defektes Zimmertelefon wurde innerhalb von 20 min erneuert. Die Reinigung unseres Zimmers war eher ausreichend. Es wurde nur unser Bett gemacht, sowie die Handtücher gewechselt. Geputzt wurde nur oberflächlich. Von uns wurde durch Zufall noch Müll unserer Vorgänger gefunden. An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen. Ansonsten wurde meist Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Strand. Ein sehr sauberer und gepflegter Strand mit vielen Wassersportmöglichkeiten. Strandliegen sind ausreichend vorhanden, müssen allerdings bezahlt werden. Preise sind vollkommen in Ordnung. Die nächste Ortschaft befindet sich in ca. 4 km Entfernung. Ein täglicher Hotelbus sorgt für einen gratis Transfer. Lage ist nicht sehr Zentral, bietet allerdings ruhe vom Massentourismus. Vorallem gibt es keine Strandverkäufer etc. die einen belästigen. Gute Abendgestaltung an der Promenade möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde ein gutes Freizeitangebot vom Animationsteam angeboten. Desweiteren wurde das Abendprogramm ständig gewechselt, was an dieser Stelle sehr Positiv zu bewerten ist. Für diejenigen die auch gerne im Urlaub trainieren wollen, bietet ein kleiner Fitnessraum die Möglichkeit dazu. Auch ein kleiner Wellnessbereich steht im Hotel zur Verfügung. Die Poolanlage war sehr gut und sauber. Allerdings sind die wenigen Liegen mit dazugehörigen Schirmen negativ zu bewerten. Auch hält sich keiner der Gäste daran, dass eine Reservierung der Liegen durch Handtücher laut Hotelordnung verboten ist. Da hätten wir uns eine Aufsicht gewünscht. 8 Uhr morgens war keine freie Liege mit Schirm mehr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Suite Princess Gäst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir sind sehr besorgt um Ihren Kommentar über das essen im Restaurants . Wir sind sehr glücklich auf eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt von Lebensmittel im unseren Hotel bieten zu dürfen, so dass wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihre Erwartunge abgeschlossen sind. Bei Ihrem nächsten Besuch, zögern Sie bitte nicht, können Sie direkt mit dem Restaurant-Manager sprechen, dies zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Maribel López Direktorin Suite Princess