Traumhafter Urlaub mit traumhafter Aussicht. Tolles abwechslungsreiches Essen Pool immer Sauber. Liegen dürfen bis 10 Uhr ohne Anwesenheit nicht reserviert werden. Alles top Zimmer super (bis auf das Bad - das müsste schnellstmöglichst renoviert werden - passt nicht zur übrigen Suite) Pool sollte eventuell bissl leise Musik laufen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Traumhafte Garden Suite. Traumhaftes Zimmer. Das Bad passt jedoch überhaupt nicht zur noblen Suite. Alles sehr verkalkt, dreckig, brüchig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles top - abwechslungsreich - für ein Hotelessen traumhaft
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schön. Nur schade dass man keine Luftmatratzen oder Wasserhängematten benutzen darf
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Toller Strandabschnitt um Fotos zu machen (in der Höhle zum Sonnenuntergang sehr zu empfehlen). Der Sand ist eher nicht so schön (schwarzer Sand).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub hatten und dass die Aussicht, das abwechslungsreiche Essen und der Pool Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Qualität des Essens und die Pflege des Pools. Wir bedauern, dass das Bad in Ihrer Suite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen Ihre Anmerkungen zum Zustand des Badezimmers zu schätzen und werden sie bei künftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Ihre Bemerkung über die Musik im Pool werden wir ebenfalls berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team