Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nettes Personal mit Abstrichen im Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Innerhalb eines Jahres hat sich viel geändert. Die Zimmer waren immer sauber. Der Aussenbereich am Abend war nicht sehr sauber. Die Tische und Stühle waren noch mit Essensreste vom Mittag beschmiert. Da die Tische in Bar Nähe waren wurden sie von vielen abends zum Kartenspielen genutzt. Allerdings musste man vorher die Tische selber reinigen, auch der Fußboden klebte von den Mahlzeiten. Im Hauptrestaurant ist es mehr eine Massenabfertigung das Personal aber stets bemüht aber man merkt deutlich zum vorherigen Jahr das hier eingespart wurde trotz höherer Preise. Das Essen ist gut. Die Animation morgens war laut für ein Erwachsenenhotel nicht angebracht. Einige Animateure sind sehr drüber und akzeptieren kein Nein wenn man keine Spiele mitmachen möchte. Ich hätte mir es ruhiger und angebrachter für dieses Hotel gewünscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, und dass Sie das TUI BLUE Suites Princess erneut als Ihr Reiseziel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihrer Zimmer und die Qualität des Essens geschätzt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zum Außenbereich und den Tischen in Bar-Nähe. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards in allen Bereichen aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Animation und Lautstärke zur Kenntnis, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und passenden Aufenthalt genießen können. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team