Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Rundum gelungener Urlaub! Alles spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders empfehlenswert ist die Lage des Hotels wenn man einen etwas ruhigeren Urlaub machen möchte! Die Anlage ist Top gepflegt und der hauseigene Sandstrand lädt ebenfalls zum Baden ein! Nur nicht zu weit Links ins Wasser gehen weil es dort ein bisschen felsiger ist! Ansonsten Sandstrand! Die ruhige Lage lässt aber keine Wünsche offen! Hotelanimation sorgt für sportliche Aktivitäten! Am Strand kann man alles machen... Von Ausflug mit dem Schiff bis Jetski fahren oder ähnliches ist alles möglich! Wer mehr Action will fährt halt ne Viertel Stunde bis nach playa des ingles oder ähnliches! Mietwagen bekommt man auch im Hotel! Wir haben uns 4 Tage ein schönes Cabrio gemietet und die Insel begutachtet (kann im Hotel angefordert werden) Die Insel ist sehr sehenswert und erlebnisreich! Das Essen war einfach nur Spitze! Von morgens bis abends kann gefuttert werden! Sogar bei Ankunft um 3 Uhr morgens konnten wir ausgiebig frühstücken! Personal und alle Gäste Haben sich 1a benommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Bitte zukünftig Sky für deutsche Fußballspiele im Hotel installieren lassen! Das war der einzige Haken aber hat mit Urlaub eigentlich nichts zu tun! Mussten dann 10 min nach Puerto Rico aber war nicht so schlimm... Die deutschen Gäste würden sich trotzdem sehr freuen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Schöne gepflegte renovierte Zimmer! Balkon mit zwei Liegen! Kann man sich auch mal nackig drauf legen! Hehe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Essen ist spitze! Immer frisch zubereitet! Reichhaltig und immer was anderes! Nehmt euch das "schwarze Bändchen" und ihr bekommt alle leckeren Weine gratis dabei! So viel ihr wollt! (Noch mehr Leistungen mit inbegriffen) Der Mehrpreis fürs schwarze Bändchen lohnt sich allein schon für Weintrinker!


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Ruhige schöne Lage! Perfekter Urlaubsort für Pärchen! Kein Partyhotel!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles spitze! 2 Pool mit unterschiedlichen Temperaturen!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1