Schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht (zwei Tage vorher), mit der Option „Rollstuhlgeeignet“. Das Hotel ist leider nur bedingt barrierefrei, da es von den ca. 300 Zimmern nur 4 oder 5 Zimmer barrierefreie gibt und man die sehr rechtzeitig buchen muss. Man hat sich zwar bei der Ankunft bemüht und ein derartiges Zimmer zu Verfügung zu stellen, aber daraus wurde nichts. Im Prinzip ging es auch so, da meine Frau einen schmalen Rollstuhl hat, mit dem man gerade so auch ins Bad kommt, leider gabt es da noch eine Stufe, dass war das größere Problem. Der Fahrstuhl zum Restaurant ist eigentlich eine Frechheit, fast null für Rollstuhlfahrer. Der Rest vom Hotel ist ziemlich barrierefrei, großes ABER der Zugang zum Stand oder der Promenade geht gar nicht. Zwei steile Rampen und im Bereich der Ausgangstür ist der Boden viel zu uneben. Die Hoteleigentüm sollten sich mal überlegen, ob es nicht angebracht ist eine Treppe und Aufzug für den Zugang zum Strand usw. im Bereich des A la carte Restaurant bauen zu lassen, somal der Altersdurchschnitt im Hotel um die 60Jahre ist. Der Pool war in Ordnung, leider liegt man da wie ein Hering neben dem anderen. Die Sonnenschirme sind fest und zu klein, so dass man ständig die Liegen rumschiebt. Der Service vom Poolwart ist super, da man mit Rollstuhl Poolliegen reservieren kann, sonst nicht. Vielen Dank. Das Essen und die Getränke waren in Ordnung, da war eigentlich für jeden etwas dabei. Das Abendprogramm war auch ganz okay. Vielen Dank an die TUI BLUE Reiseleitung und auch ein großes Dankeschön an das zu 99% freundliche Personal. Abschließende muss ich sagen, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden, da es in punkto Barrierefreiheit zu viele Abstriche gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | E + N |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte E+N, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Suite Princess. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre detaillierten Kommentare. Es tut uns leid, dass das behindertengerechte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über behindertengerechte Zimmer, die wir Ihnen bei Bedarf empfehlen, bei Ihrer Buchung zu reservieren. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie an unser Management-Team weiterleiten, damit sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt werden. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte des Hotels genossen haben, wie zum Beispiel den Pool, das Essen, das Unterhaltungsprogramm und die Freundlichkeit des Personals. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Service des Personals im Poolbereich und der Aufmerksamkeit, die Sie vom TUI BLUE-Team erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team