- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Suite Princess ist ein schönes Hotel, das großartige Junior Suites anbietet. Die Zimmer sind wirklich groß mit einem separat geteilten Schlafzimmer und Wohnzimmer in einem. Die Pflege der Zimmer ist sehr gut . Das Hotel bietet ein All-Inclusive an, wobei tatsächlich alle Mahlzeiten in Buffetform angeboten worden. Auch bietet man einer Form von All-Inclusive alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken an. Das Weinangebot während des Essens ist eingeschränkt, weiß, rot, rosé und Cava, leider nicht der besten Qualität. Für bessere Qualität muss man zuzahlen. Das Hotel ist ein "Erwachsenen" Hotel, wobei Kinder nicht erlaubt sind, hierdurch ist es ein sehr ruhiges Hotel, wo man einen schönen Urlaub verbringen kann. Neben all diesen positiven Bewertungen leider einige negative Bemerkungen : das Restaurant des Hotels ist so eingeteilt, dass man fast neben einander am Tisch sitzt, auch wenn man nur zu zweit da ist. Aus Platzmangel stehen zu viele Tische zu eng neben einander. Die Qualität der Gerichte ist leider wie bei einer Großküche, die Qualität des Essens hat uns kein 'Wauw'-Gefühl gegeben. Weiter gibt es eine Piano Bar, wo abends die Stimmung mit Pianomusik gebracht wird. Auch hier ist die Aufstellung der Sessel schlecht verteilt, so dass die ganze Stimmung wieder ungemütlich wirkt. Der Swimmingpool war geheizt, Liegeplätze am Pool (im April) ausreichend vorrätig. Allgemein gesehen ist es ein schönes Hotel, wo Gäste mit einem hohen Interesse an "Sonnen" sich sehr wohl fühlen. Wenn man sein Handy dabei hat, ist telefonieren absolut möglich, wer obendrauf ein Smartphone (mit All-In Vertrag) hat, kann ohne Probleme surfen. Leider gibt es kein kostenloses WiFi im Hotel (6 EUR/Tag, extra zuzuzahlen).
Was man in einem Junior Suite erwarten kann, war auch da. Ein großes Zimmer mit Balkon und Meeresblick und Sicht auf dem Swimmingpool, wobei Wohnzimmer mit Fernseher und Couches getrennt vom Schlafzimmer sind und wo das Badezimmer neben WC und Waschbecken auch ein Bad mit Dusche bietet.
Wie oben schon beschrieben, ist die Gastronomie sehr ausgebreitet und für vielen bestimmt in Ordnung, für Feinschmecker leider mit mäßig zu bewerten. Die Stimmung im Restaurant wird ein wenig gebrochen, da man für Essen oder Kaffee immer Schlange stehen muss.
Der Service im Hotel, als auch an der Rezeption ist perfekt. Da Touristen aus verschiedenen Ländern als Gast im Haus sind, werden neben Spanisch auch Englisch und Deutsch gesprochen WiFi wird angeboten, wobei 6 EUR pro Tag angerechnet werden. Auch muss man (leider !) für den Zimmersafe extra zahlen (12 Euro/Woche).
Das Hotel ist gegen einer Bergwand angebaut, wobei alle Zimmer mit Sicht auf dem Meer orientiert sind. Der Zugang zum Strand ist direkt vor dem Hotel, sowie der Zugang zu den kleinen Touristengeschäftchen entlang einer Strandpromenade. Wenn man Gran Canaria richtig besichtigen möchte, mietet man am besten ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bennebie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Suite Princess Gäst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unserem Hotel gefallen hat, sowie das freundliches Personal zufrieden gewesen sind. Wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen