- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr groß und ruhig. Wir waren im obersten Stock, und obwohl das Hotel voll belegt war, konnte man nichts hören. Sehr sauber. Überwiegend Engländer, aber sehr nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel erkunden.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Balkon ist der Hammer. Groß und alle Balkone mit Meerblick. Super Sonnenuntergänge inklusive.
Es gibt zwei Bars, ein Hauptrestaurant und ein Restaurant mit Bedienung, in dem man 1x pro Woche reservieren kann. Das Essen war sehr gut und reichlich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hauptsprache ist englisch. Ein Arzt ist in der Nähe ( wurde sogar von uns genutzt:-))
Es gibt Busverbindungen nach Puerto Rico und nach Puerto Mogan für Hotelgäste kostenlos. Da wir aber ein Auto hatten, wurde dieser Service von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, aber nicht nervig. Internet im Hotel. Disco in der Bucht ( La Bamba ), wurde aber nicht von uns genutzt. Aber das Personal vom Hotel geht dort schonmal nach Feierabend hin, soll sehr gut dort sein:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Fred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |