Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage! Schöne Bucht! Schöne Zimmer. Gutes Essen- abwechslungsreich & für jeden etwas dabei. Die Getränke Auswahl ist auch gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super! Tolle Ausstattung. Allerdings bestand die Bettwäsche aus zwei Laken. Dazwischen war die Bettdecke. Diese viel öfter aus den Laken heraus. Ich gehe davon aus, dass dies nicht nur mir passiert ist. Und die Bettdecke nicht jedes Mal gewaschen wird. Dies ist ein Hygiene Minuspunkt …


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Auch extra Veggi Gerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kam oft nicht hinterher. Die Teller wurden gestapelt, da diese nicht abgeräumt wurden. Abends an der Bar war die Schlange lang, da die Getränkeausgabe gedauert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt am Meer. Allerdings gibt es in dieser Bucht nichts sonstiges zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe einmal Aqua Gymnastik mitbekommen. Mehr nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem TUI BLUE Suite Princess. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere privilegierte Lage direkt an der wunderschönen Bucht, unsere schönen Zimmer und die Vielfalt unseres Essens, das Optionen für jeden Geschmack bietet, genossen haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir im Rahmen unseres Programms zur Unterstützung der Umwelt und des Ressourcenmanagements, um Wasser zu sparen, unsere Gäste bitten, uns über das Schild „Bettwäschewechsel“ mitzuteilen, wenn sie einen Wechsel wünschen, genau wie bei den Handtüchern. Auch wir verstehen die Bedeutung eines effizienten und schnellen Service. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Serviceteam weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungsbereiche anzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die implementierten Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team