War mal bestimmt ein tolles Hotel, Zimmer in die Jahre gekommen, Laminatboden kaputt, Dusche kam fast kein warm Wasser, Sauberkeit der Zimmer war noch Dreckig von den Urlaubern vor uns, zu wenig Steckdosen, muffeliger Geruch aus dem Abfluss der Dusche, Poolbereich man liegt wie die Sardienen neben einander Schirme lassen sich nicht verschieben oder verstellen, Sauberkeit im Pool und um den Poolbereich könnte besser sein, was ich gut finde ist das wer morgens Liegen reserviert Pech hat und die Handtücher einbehalten werden. Das Mittag und Abendessen ist leider viel zu sehr an die englische Küche angepasst was ich schade finde, es sollte mindestens 50 % spanische Küche ( Gerichte ) geben da die spanische Küche für mich die beste ist . Für mich persönlich muss hier noch einiges getan werden um wirklich 4 Sterne zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr MG, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Suite Princess zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf das Zimmer bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie unserem Wartungs- und Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Probleme umgehend behoben werden. Wir hätten uns gefreut, dies während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um Ihre Probleme direkt zu lösen und Sie gegebenenfalls sogar in ein anderes Zimmer zu verlegen, falls unsere Verfügbarkeit dies erlaubt hätte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Richtlinie zur Reservierung von Liegestühlen im Poolbereich geschätzt haben. In Bezug auf das gastronomische Angebot verstehen wir Ihren Wunsch, mehr spanische Gerichte zu genießen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Küchenteam weiterleiten, um unser Menü noch weiter zu diversifizieren und die Erwartungen aller unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit Verbesserungen, die Ihnen eine Erfahrung bieten können, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team