Alle Bewertungen anzeigen
Walter u.Ilse (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nur für einfachen Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Urlaub ohne Ansprüche. Kleidervorschriften werden nicht eingehalten, einfache Umgangsformen. 80% englische Urlauber ohne Etikette. Dementsprechendenes geschmackloses Buffet mit Massenabfertigung . Personal sehr engagiert, sauber, Zimmer groß, sauber, WC Spülung mühsam,man braucht viel Geduld. Wenig Liegebetten wie Sardinen nebeneinander. Boden rund um den Pool sehr rutschig. Sonne erst zu Mittag wegen Hanglage.Vorwiegend Selbstbedienung.Galaessen zu Weihnachten und Silvester nicht wählbar,daher nicht für jeden Geschmack. Transferzeit 1,5 Stunden. Es wird nur englisch gesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, aber in die Jahre gekommen Sauber WC Spülung mühsam Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wäre reichlich und es findet bestimmt jeder etwas, geschmacklich fad, ungewürzt und auf englisches Niveau abgestimmt. Nichts für Feinschmecker Im Culinarum aber ein Gedicht,da passte alles.


    Service
  • Gut
  • Wenn serviert wird, in Ordnung Freundlich Beim abräumen der Tische würde ich mir wünschen dass auch abgewischt wird und nicht vom Vorgänger noch Reste liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen-Hotel 1,5 Stunden Sonne erst zu Mittag, wegen Hanglage Ausflüge nur buchen wenn man gut zu Fuß ist und einem die Abhol-u.Bringzeit der anderen Gäste von 4 Stunden bei einem Tagesausflug nichts ausmacht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es viele, wir haben sie nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter u.Ilse
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Ihren Worten zufolge bedauern wir jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Erwartungen entsprach. Wenn Sie auf Unannehmlichkeiten stoßen, zögern Sie bitte nicht, die Rezeption zu benachrichtigen, damit unser Team das Problem so schnell wie möglich lösen kann. Vielen Dank für das Kompliment an unser Personal und unser Essen. Wir haben Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Kenntnis genommen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Princess - Customer Care Team