Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Wir haben gut gegessen, aber der Lärm hat unsere Erholung beeinträchtigt.
4,0 / 6

Allgemein

Das Kindergeschreie geht gar nicht. Eine Zumutung. Wir wollten einen ruhigen Urlaub. Jetzt kommen wir nachhause und haben keinerlei Erholung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bad ist eine Zumutung. Toilette Spülung geht nicht richtig. Beim Duschen kann man froh sein wenn mal warmes Wasser kommt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres Essen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wir hatten keinerlei Entspannung. Den ganzen Tag Kindergeschreie aus dem Rutschen Paradies. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir das Horel nicht genommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ramona , vielen Dank, dass Sie sich für die TUI BLUE Suite Princess entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so ruhig war, wie Sie gehofft hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden Ihre Bemerkung über den Lärm zur Kenntnis nehmen, da wir verstehen, wie wichtig es ist, einen entspannten Urlaub zu genießen. Wir werden dies mit dem Team besprechen, um mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Erfahrung unserer Gäste in dieser Hinsicht zu evaluieren. Was das Zimmer betrifft, so bedauern wir die von Ihnen erwähnten Probleme mit dem Bad und der Dusche. Wir werden uns mit unserem Wartungsteam in Verbindung setzen, um diese Probleme zu beheben und den Komfort unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare zum Essen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen schmackhaft fanden. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bewirten, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, mit einer Erfahrung, die Ihren Erwartungen entspricht. Princess - Customer Care Team