Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne und Silberfische?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub mit 3 Personen, 1 Säugling, 13 Wochen alt, Unterbringung im Appartment mit Küche, 32 qm, Verpflegung selbst, 2 Wochen Dauer kurzfristig vorher gebucht, Positiv: Nutzung Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich im Preis enthalten, Bademäntel wurden kostenfrei gestellt, Handtücher im Zimmer wurden nach 4 Tagen gewechselt, Zwischenreinigung wurde durchgeführt, Mückengitter am Fenster, Dorfladen für den Kauf von z.B. frischen Brötchen vorhanden, Freies W-Lan für den Grundgebrauch, Küche mit Grundausstattung vorhanden, Negativ: Innerhalb von 14 Tagen leider insgesamt 5 Silberfische im Zimmer gefunden, Einer davon in der zum trocknen aufgestellten Stillflasche für meine Tochter, für 2 Wochen sind 32 qm leider zu klein, diese Größe ist für 3 Personen mit Kinderwagen sehr grenzwertig, würde ich so nie wieder buchen, Preis- Leistung passt eher nicht. 1.520 Euro Je-Woche ohne Verpflegung :-( dafür gibt es wesentlich bessers auf der Insel wenn man den entsprechenden zeitlichen Vorlauf hat. Die angeblich neuen Betten bzw. Matratzen lasse ich lieber unkommentiert. Wahrscheinlich hatten wir auch Pech mit besonders schweren Vorbewohnern. Eine vernünftige Reinigung von solchen kleinen Appartments erscheint auch nicht so einfach zu sein. Ferner würde ich dem Management unbedingt empfehlen den total schäbigen Teppichboden aus dem Schlafzimmer allein aus hygienischen Gründen zu entfernen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bei Ihrer nächsten Buchung empfehlen wir Ihnen unser Appartement Typ 2. Dieses ist mit 48qm² und 2 Schlafzimmern geräumiger und größer. Unser Handtuchwechsel findet bei einem Aufenthalt ab 5 Nächten statt. Unser Motto ist: im Appartement wohnen und Hotelkomfort genießen. Gerne können Sie aber einen täglichen Handtuchwechsel hinzubuchen. Wir möchten Sie bitten uns per E-Mail (info@dorfhotel-sylt.com) Ihre Appartementnummer zukommen zu lassen. Dann können wir den Teppichboden überprüfen und ggfs. auswechseln lassen. Wir bedauern dass Sie Silberfische im Appartement gefunden haben. Bitte teilen Sie uns dieses beim nächsten Aufenthalt direkt mit, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Wir freuen uns trotzdem dass Sie Gast bei uns waren. Gerne sind wir beim nächsten Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Insel, Malin Volkmann Leitung Marketing & Sales