- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zu lange Wartezeit auf einen aufgeräumten Tisch, Mitabrbeiter machten im Buffet-Restaurant einen sehr unorganisierten Eindruck teilweise wurde man als Gast ignoriert und mußte mehrfach um etwas bitten die Auswahl der Speisen war eher dürftig, Roastbeef gab es min. 9 mal... die Aussenanlagen waren in einem absolut ungepflegten Zustand Fazit: Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Hier kennen wir aus Flesensee einen einen Standard. Wir werden nicht wiederkommen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Im Rahmen unserer Gästezufriedenheit hatten wir bereits über den Gästefragebogen zu Ihren Anregungen Stellung genommen. Wir möchten uns es aber nicht nehmen lassen Ihnen auch nochmal hier zu antworten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie lange auf einen aufgeräumten Tisch warten mussten. Bezüglich des Roastbeefs haben wir bereits mit unserem Küchenchef gesprochen. Die Auswahl und Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und Anregungen zum Speiseplan helfen uns unser Angebot den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Unsere Außenanlage wird zurzeit von einer Garten- und Landschaftsbaufirma wieder auf Vordermann gebracht. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Insel Sylt genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor