Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
andere Erwartungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zu lange Wartezeit auf einen aufgeräumten Tisch, Mitabrbeiter machten im Buffet-Restaurant einen sehr unorganisierten Eindruck teilweise wurde man als Gast ignoriert und mußte mehrfach um etwas bitten die Auswahl der Speisen war eher dürftig, Roastbeef gab es min. 9 mal... die Aussenanlagen waren in einem absolut ungepflegten Zustand Fazit: Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Hier kennen wir aus Flesensee einen einen Standard. Wir werden nicht wiederkommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Im Rahmen unserer Gästezufriedenheit hatten wir bereits über den Gästefragebogen zu Ihren Anregungen Stellung genommen. Wir möchten uns es aber nicht nehmen lassen Ihnen auch nochmal hier zu antworten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie lange auf einen aufgeräumten Tisch warten mussten. Bezüglich des Roastbeefs haben wir bereits mit unserem Küchenchef gesprochen. Die Auswahl und Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und Anregungen zum Speiseplan helfen uns unser Angebot den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Unsere Außenanlage wird zurzeit von einer Garten- und Landschaftsbaufirma wieder auf Vordermann gebracht. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Insel Sylt genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor