Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Angenehm überrascht,gutes Konzept.Ruhige Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes Hotel mit motivierten und stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.Lediglich der kleine Umkleideraum im Schwimmbad passt nicht zur größe des Hotels,hier gibtßs schon mal stau.Auch die Liegen sollten mal ausgebesser weren,viele hingen durch.Aber das ist zu verschmerzen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und unser freundliches Personal gefallen haben. Dieses geben wir gerne den Mitarbeitern weiter. Es tut uns leid, dass Sie in der Umkleide warten mussten. In der Hauptsaison ist der Spa Bereich sehr gut besucht und somit kann es hier zu Stoßzeiten schon einmal etwas eng werden. Wir bitten dieses zu entschuldigen. Bezüglich der Liegen, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie so ehrlich sind. Planungen für den Ersatz laufen bereits. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Mängel die Insel Sylt genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor