Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Anlage in die Jahre gekommen
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Anlage wunderbar gelegen, für Familien geignet, jedoch sieht alles bei schlechtem Wetter anders aus durch Renovierungsstau, veraltete Ausstattung, ungenügende Zimmerreinigung, Fitnessraum indiskutabel durch veraltete und defekte Geräte und Hygiene


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Ulrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Gäste über positive aber auch negative Aspekte Ihres Urlaubes sind für uns sehr wichtig. Sie werden sehr ernst genommen, um unsere Angebote und Leistungen regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Das Ziel und die Bestrebungen sind selbstverständlich unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Dennoch bedauern wir es, dass Ihnen die Ausstattung des Appartements nicht zugesagt hat. Bezüglich der Zimmerreinigung gestaltet sich diese nach der Anzahl der Übernachtungen. Die Geräte im Fitnessraum sind in der Tat nicht mehr auf dem neusten Stand. Wir sind bereits dabei eine Lösung zu finden. Da die Auswahl an Geräten sehr groß ist, mussten wir genau überlegen, welche Geräte ausgetauscht bzw. repariert werden, um auch unseren Gästen das optimalste zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Kritik, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Selbstverständlich hoffen wir, dass Sie trotzdem ein paar schöne Tage bei uns verbrachten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator