- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Anlage wunderbar gelegen, für Familien geignet, jedoch sieht alles bei schlechtem Wetter anders aus durch Renovierungsstau, veraltete Ausstattung, ungenügende Zimmerreinigung, Fitnessraum indiskutabel durch veraltete und defekte Geräte und Hygiene
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Ulrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Gäste über positive aber auch negative Aspekte Ihres Urlaubes sind für uns sehr wichtig. Sie werden sehr ernst genommen, um unsere Angebote und Leistungen regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Das Ziel und die Bestrebungen sind selbstverständlich unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Dennoch bedauern wir es, dass Ihnen die Ausstattung des Appartements nicht zugesagt hat. Bezüglich der Zimmerreinigung gestaltet sich diese nach der Anzahl der Übernachtungen. Die Geräte im Fitnessraum sind in der Tat nicht mehr auf dem neusten Stand. Wir sind bereits dabei eine Lösung zu finden. Da die Auswahl an Geräten sehr groß ist, mussten wir genau überlegen, welche Geräte ausgetauscht bzw. repariert werden, um auch unseren Gästen das optimalste zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Kritik, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Selbstverständlich hoffen wir, dass Sie trotzdem ein paar schöne Tage bei uns verbrachten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator