Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern eventuell attraktiv
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Familien mit Jugendlichen, nicht Kleinkindern, bietet die Anlage wenig. Wir haben eine 14jährige Tochter, im Hotelprospekt stand, das Freizeitangebot würde sich an Jugendliche bis 14 richten, an der Infowand im Hotel und auf den Infozetteln im Zimmer stand: Kinder bis 12. (Unsere Tochter hat dann einen Wellenreiten-Kurs besucht, nicht billig, aber i.O.) Das schmale Bettenmaß und die plastikbezogenen Matratzen sind ein Grund, nicht wieder ins Dorfhotel zu fahren. Die sporadische Apartmentreinigung ist für ein Hotel in Strandnähe inadäquat - zuviel Sand überall, auch bereits bei unserer Ankunft. Unter dem Bett war offensichtlich seit Wochen nicht gesaugt worden (Bleistifte, Zettel usw. lagen dort) Die Balkone sind nicht einladend, da Balkonmöbel der billigsten Supermarkt-Qualität, ohne Sitzkissen und mit splitterndem Holz. Der Trainingsraum hatte diverse defekte Geräte, die in den zwei Wochen unserer Anwesenheit nicht repariert wurden (trotz mehrfacher Nachfrage) und war somit nicht nutzbar. Die Außenanlagen waren sehr unattraktiv bepflanzt, bei vielen Pflanzen hatte man den Eindruck, sie waren kurz vor dem Eingehen, sehr schade. Im Poolbereich waren die Liegen durchgelegen, Personal, das aufräumte, hat man nie gesehen, so dass man das Gefühl hatte, im Kinderspielbecken zu schwimmen und die in den Gängen herumstehenden Wäschewagen wirken unprofessionell. Apropos Wäsche, der Waschraum war ungepflegt und schmutzig, wie der Keller eines Studentenwohnheims. Sehr schade, das Hotel hat eine gute Lage, die Apartment eine gute Größe und ausreichend Stauraum. Die Strände um Rantum sind sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt so ausführlich auf holidaycheck.de zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Gäste über positive aber auch negative Aspekte Ihres Urlaubes sind für uns sehr wichtig. Sie werden sehr ernst genommen, um unsere Angebote und Leistungen regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Das Ziel und die Bestrebungen sind selbstverständlich unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie kein passendes Freizeitangebot für Ihre Tochter bei uns gefunden haben. In unserem Kinder- & Jugendclub wird selbstverständlich auch etwas für Kinder im Alter von 14 Jahren angeboten. Bezüglich der Matratzen, müssen wir Ihnen sagen, dass der Überzug aus hygienischen Gründen vorhanden ist. Da wir auch Gäste mit Allergien haben, müssen wir diese Überzüge anbieten. Wir haben bereits mit unserer Hausdame gesprochen, dass die Appartements nach der Reinigung stärker kontrolliert werden sollen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Unsere Balkonmöbel werden jeden Winter abgeschliffen und neu lackiert. Die Geräte im Fitnessraum sind in der Tat nicht mehr auf dem neusten Stand. Wir sind bereits dabei eine Lösung zu finden. Da die Auswahl an Geräten sehr groß ist, mussten wir genau überlegen, welche Geräte ausgetauscht bzw. repariert werden, um auch unseren Gästen das optimalste zu bieten. Unsere Außenanlage wird zurzeit von einer Garten und Landschaftsbaufirma in einem passablen Zustand gebracht. Durch den sehr warmen Sommer und Wassernot musste diese leider etwas leiden. Das Personal in unserem Spa geht täglich mehrmals durch den Poolbereich und räumt auf. Jedoch kann es durch die Vielzahl an Kindern immer mal vorkommen, dass diverse Schwimmutensilien herumliegen. Lieber Johannes, wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator