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Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
arrogant und inkompetent
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir durften nicht einchecken, weil wir 20 Minuten vor der garantierten Check-In Zeit am Hotel eintrafen. Die Rezeptionistin hat uns weggeschickt, nicht weil das Zimmer nicht verfügbar sei, sondern weil sie uns kein Zimmer vor dieser garantierten Zeit geben wollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten aber auch diesen Weg nutzen, um Ihnen die Abläufe in unserem Hause etwas näher zu erklären. Nach dem Check Out der Gäste werden die Zimmer gereinigt und danach von der Hausdame nochmal kontrolliert und eventuelle Reparaturen der Haustechnik gemeldet. Dieser Qualitätscheck soll dazu dienen allen Gästen ein einwandfreies Zimmer zu gewährleisten. Erst nachdem alle Abläufe fertiggestellt sind, wird das Zimmer zur Freigabe ins System gestellt. Es ist absolut nicht in unserem Interesse, Gäste unnötig warten zu lassen, aber unsere Mitarbeiter sind angehalten die Qualitätsstandards einzuhalten. Es tut uns Leid, wenn dieses bei Ihnen den Eindruck vermittelt hat, wir wollten Ihr Zimmer nicht freigeben. Seien Sie aber sicher, dass dieses nicht der Fall war. Gerne hätte ich dieses auch bei einem persönlichen Gespräch vor Ort mit Ihnen besprochen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor