- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir durften nicht einchecken, weil wir 20 Minuten vor der garantierten Check-In Zeit am Hotel eintrafen. Die Rezeptionistin hat uns weggeschickt, nicht weil das Zimmer nicht verfügbar sei, sondern weil sie uns kein Zimmer vor dieser garantierten Zeit geben wollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten aber auch diesen Weg nutzen, um Ihnen die Abläufe in unserem Hause etwas näher zu erklären. Nach dem Check Out der Gäste werden die Zimmer gereinigt und danach von der Hausdame nochmal kontrolliert und eventuelle Reparaturen der Haustechnik gemeldet. Dieser Qualitätscheck soll dazu dienen allen Gästen ein einwandfreies Zimmer zu gewährleisten. Erst nachdem alle Abläufe fertiggestellt sind, wird das Zimmer zur Freigabe ins System gestellt. Es ist absolut nicht in unserem Interesse, Gäste unnötig warten zu lassen, aber unsere Mitarbeiter sind angehalten die Qualitätsstandards einzuhalten. Es tut uns Leid, wenn dieses bei Ihnen den Eindruck vermittelt hat, wir wollten Ihr Zimmer nicht freigeben. Seien Sie aber sicher, dass dieses nicht der Fall war. Gerne hätte ich dieses auch bei einem persönlichen Gespräch vor Ort mit Ihnen besprochen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor