Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bewertung von einer Expertin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes modernes Hotel, architektonisch sicher keine Glanzleistung aber sehr sauber mit sehr gutem Service, hellen freundlichen Appartments mit einem hervorragenden Wellnessangebot, dass den Dorfhotels, in denen wir schon oft gewohnt haben, alle Ehre macht. Von allen Dorfhotels hat mir dieses am besten gefallen. Man sollte bedenken, dass es eben ein Familienhotel ist und es nicht immer ruhig zugeht, was aber auch an den Eltern liegt. Geht man etwas später zum Abendessen, hat man auch die erwünschte Ruhe. Wir fanden absolut nichts zu meckern. Der Hunde kostet 20 € am Tag, das ist etwas teuer, WLan Anschluss in der Lobby ist frei, im Zimmer 10 € pro Woche. Ich finde, es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis... Sylt ist eben etwas teurer. Bei schlechtem Wetter hat man dafür das wunderbare Hallenbad! Bilder können Sie auf meiner Facebook Seite sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle freundliche Appartments, schön eingerichtet. Für drei Personen ist ein App.mit 2 Schlafräumen empfehlenswert. Unseres war im Maisonette Stil über zwei Etagen mit einem großen Bad. Auch hier war alles sehr sauber und gemütlich. Die Küche ist mit allen Geräten ausgestattet so dass man sich auch selbst verpflegen kann. Es gibt einen Kaminofen, wenn man die Möglichkeit hat, sollte mann sein Holz mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir Halbpension gebucht hatten, waren im Büffetrestaurant und es war einfach lecker! Das Frühstück liess keine Wünsch offen, alles was man sich nur vorstellen kann, wurde angeboten und am Abend kochte Herr O. frisch für uns. Ganz hervorragend, egal ob Fisch oder Fleisch alles wurde ganz frisch zubereitet. Das Restaurant war sehr angenehm, der Service gut, die Qualität der Speisen hervorragend. Es wurde immer sofort alles nachgefüllt. Bei einer Halbpension sind die Getränke zum Abendessen inklusive und auch hier gab es eine gute Qualität. Kinder bekommen all inklusive


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend in allen Bereichen, besonders entgegenkommend war er allerdings im Spa-Bereich. Es gab nichts zu beanstanden, alle gaben sich grosse Mühe unseren Urlaub zu einem Unvergesslichen zu machen. Vorher sollte man wissen, dass die gesamte Anlage autofrei ist, was natürlich schön ist für die Gäste jedoch zur Bedingung macht, dass jeder Gast sein Gepäck auf Handwagen in sein Appartment bringt. Das hat doch mehr Vorteile als Nachteile. Es wurde sogar eine Zwischenreinigung durchgeführt obwohl das gar nicht im Katalog stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In traumhafter Umgebung in den Dünen von Rantum, sehr faszinierend : auf einer Seite die Brandung des Weststrandes auf der anderen Seite das Wattenmeer, spektakuläre Sonnenuntergänge über der Brandung und verzauberte Sonnenaufgänge über dem Wattenmeer am kleinen Hafen von Rantum. Exzellenter Ausgangspunkt für Erkundungen zu allen Zielen auf der Insel. Hier kann man tolle Strandspaziergänge machen oder auch ums Rantum-Becken wandern. Ideal für einen ruhigen Urlaub zum Abschalten und Entspannen. Für Shopping-Freunde liegt Westerland gleich nebenan. Ein Bus fährt alle 20 Minuten, so dass man auch eine längere Wanderung unternehmen kann und für den Rückweg den Bus nimmt. Durch wunderschöne Dünen und Heidelandschaft kiann man bis nach Hörnum laufen oder radeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich ist ganz toll, das Hallenbad für so ein Hotel sehr groß und der Sauna-Bereich groß und wunderbar. Alles war unheimlich sauber, man bekommt kostenfrei Bademäntel und täglich neue Handtücher. Den Kinderclub haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, es freut mich, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Des Weiteren möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Genau wie Ich, verstehen unsere Mitarbeiter Ihr Lob als Anerkennung und Motivation, unseren Gästen stets besten Service zu bieten, den wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor