Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Bis der Urlaubsspaß vergangen ist!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Dorfhotel wirbt mit dem Slogan: "Appartment mieten - Hotelkomfort genießen." Die Zimmer wurden während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht gereinigt und Handtücher nicht erneuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, wr bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels hier, bei Holidaycheck, festzuhalten. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Ausdrücklich bedauern wir auch, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Zimmerreinigung oder einen Handtuchwechsel wünschen, dann haben Sie die Gelegenheit, dieses entweder schon im Reisebüro oder aber bei uns im Hotel an der Rezeption zu buchen, da dieser Service bei 3 Übernachtungen im Appartement beim Dorfhotelkonzept nicht vorgesehen ist. Mit freundlichem Gruß Christian Fuchs Hoteldirektor