Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dorfhotel einmal anders
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider erfüllte sich unsere jahrelange sehr positive Erfahrung mit dem Dorfhotel in Flesensee und auch einem Aufenthalt in Österreich in einer Dorfhotelanlage nicht auf Sylt. Insbesondere waren wir vom Servicepersonal enttäuscht, welches sowohl täglich beim Frühstück als auch bei unserem dann einmaligem Besuch im a la carte Restaurant mehr als überfordert war. Der Gast war hier leider nicht der König!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei der Servicequalität nicht überzeugen konnten. Dennoch danken wir Ihnen für ihre ehrliche Kritik, welche wir natürlich sehr ernst nehmen, um uns stetig zu verbessern. Wir haben in der Leitung des Service bereits Veränderungen umgesetzt und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor