Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und es gibt sogar noch Steigerungen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und für Capuccino, Latte Macchiato etc. wird kein Mehrpreis erhoben. Das normale Appartment ist sehr klein, aber ok. Bei uns ließ allerdings die Reinigung zu wünschen übrig. Wellness und Sport ist mehr als ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schon zum 2. Mal bei uns zu Gast waren. Auch, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat, erfreut uns. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden versuche diese zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst öfter bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Sylt. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor