- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Freundlichkeit? Wohlfühlatmosphäre? Konzept? Modernität? --> Leider Fehlanzeige. Von Anfang an herrschte eine herablassend unfreundliche Arroganz den Gästen gegenüber. Ein Wohlfühlen war von Anfang an ausgeschlossen. Dass die gesamte Bauweise, die Einrichtungen aber auch das "Layout" in keinster Weise in die Sylter Gegend passt, lässt starke Zweifel aufkommen, ob sich TUI mit diesem Hotel einen Gefallen getan hat.
Sehr hellhörig , bilige Einrichtung, wenig gepflegt.
Leider waren die Speisen am Buffet teilweise tiefgekühlt, keine frischen Produkte. Bei einem 4*S Hotel sollte man dies erwarten können.
Sehr arrogante, herablassende Art den Gästen gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Eddy, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Mit dem Dorfhotel Konzept haben wir eine Idee umgesetzt, dass Sie in einem Apartment wohnen und wenn Sie mögen, gern die gastronomischen Einrichtungen, das SPA, den Kinderclub oder den Dorfladen wahr nehmen können. In der Umsetzung oder Bauweise, welche im Internet auch vor der Buchung gut zu sehen ist, haben wir eine größt mögliche Privatsphäre berücksichtig. So sind immer 4 Gästehäuser zu einem Hof ausgerichtet, teilweise mit schönem Blick auf das Rantumbecken. Über nunmehr 9 Jahre hat sich dieses Konzept bewahrheitet und unsere Gäste sind in der Regel sehr zufrieden mit können unbeschwerten Urlaub bei uns genießen. Wenn Ihnen die Umsetzung nicht gefallen hat, ist dies schade, jedoch gibt uns der langjährige Erfolg Recht, dass die TUI hier ein familienfreundliches Konzept entwickelt hat, dass so auf der Insel einzigartig ist. Ihren weiteren Kommentar, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich unfreundlich und arrogant Ihnen gegenüber verhalten haben kann ich so nicht teilen. Uns wird täglich aufs Neue bestätigt, dass wir sehr freundliche und professionelle Gastgeber sind und alles dafür tun, dass unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor