- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit dem Charme eines einfachen Mietshaussiedlung. Keine Ausstrahlung und das "Sylt-Feeling" bekommt man nur außerhalb der Anlage. Interessant nur wegen dem Indoorpool und der Kinderbetreuung. Die einzige Bar im Haupthaus, wo man abends noch mal den Tag ausklingen lassen könnte ist eine Raucherbar!!!! Für Familien, die Sauna, Indoorpool und Kinderbetreuung wünschen, gibt es leider wenig Alternativen auf der Insel.
Ganz einfache Zimmer ohne Komfort. Die Bäder sind mit einfachsten Materialien und ohne Charme gestaltet. Einfache und billige Möbel haben genau diese Ausstrahlung.
Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber häufig neu und wohl kein Fachpersonal. Über Dachrenovierungsarbeiten wurden wir nicht informiert, Wir hörten in unserer Wohnung die bis ins Dachgeschoß ging nur die Arbeiten. Gefährlicher wurde es, als die Dachziegel auf unsere Terrasse fielen oder geworfen wurden. Für letzteres erfolgte eine Entschuldigung.
Direkt am Wattenmeer mit (in unserem Fall) Blick auf die Rantumer Bucht. Zum Strand und Meer 5 Minuten Fußweg. Ruhige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner und großer Pool mit toller Aussicht auf die Rantumer Bucht. Am Morgen, wenn die Sonne hereinscheint ist es toll dort zu schwimmen. Der Wellnesbereich ist nett gemacht - nicht mehr und nicht weniger. Eine Aussensauna, die einzige finnische Sauna,ist ein weniger schmucker Holzbau. Umzäunt von einem dunkel gestrichenem Bretterverschlag. Zur Beleuchtung sind Neonröhren angebracht. Leider kein grösserer Verlauf oder gar Sicht auf die Rantumer Bucht, was von der Lage eigentlich möglich sein müsste. Billige Armaturen lassen sich nicht mehr regulieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Jörg, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure, dass unsere Hotelanlage nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Dennoch freut es mich zu lesen, dass Ihnen unsere Lage am Rande des Naturschutzgebietes, unweit vom Strand entfernt, gefallen hat und Sie die Gelegenheit hatten, den Blick aus unserem Schwimmbad aufs Rantum Becken während des Sonnenaufgangs mitzuerleben. Des Weiteren möchte ich mich für Ihre Kritik an unserer Bar bedanken, denn diese unterstützt unsere Entscheidung, die Bar ab Anfang nächsten Jahres in eine Nichtraucherbar umzugestalten. Außerdem möchte ich mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen von Renovierungsarbeiten am Dach bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass es sich dabei um Mitarbeiter einer externen Firma gehandelt hat und wir bereits die nötigen Schritte eingeleitet haben, dass Ihr Vorfall ein Einzelfall bleibt. Ich hoffe, dass wir bezüglich des überbrachten Weines Ihren Geschmack getroffen haben und Sie trotz Schreck noch einen angenehmen Tag verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor