- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Insel Sylt werden wir als Familie auf jeden Fall wieder besuchen. Das Preis Leistungsverhältnis des Dorfhotel´s entsprach nicht ganz unseren Anforderungen. Die Mitarbeiter egal ob an der Rezeption, am Nachmittag für die Kinder am Marktplatz oder der schicke Herr im Anzug der über die Anlage mal huschte und nicht grüßen konnte, leider nicht immer sehr aussagekräftig und dann auch nicht immer sehr nett. Trotz das sie an einem der schönsten Plätze von Deutschland arbeiten dürfen. Die Dame im Dorfladen war auch nicht so erfreut über Kunden, insgesamt hatte man zu oft den Eindruck, das niemand gern dort arbeitet. Vielleicht können Sie damit etwas anfangen. Ausklammern möchten wir gern die Dame aus Chemnitz an der Rezeption, & den Herrn bei Abreise, denen macht der Job Spaß! Ihre Fam. B.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte auf holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns nicht herzlich und mit offenen Armen willkommen gefühlt haben. Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit und Gastfreundschaft – eigentlich genau diese Eigenschaften, welche die Gäste bei uns sehr loben und schätzen. Darüber hinaus, ist unser Hotel bekannt für seine niedrige Mitarbeiterfluktuation, welches von einem positiven Betriebsklima zeugt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Wir würden uns sehr darüber freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt