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Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut gedacht und schlecht gemacht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reinigung der Wohnung war keinesfalls ausreichend. Staubsaugen und Betten machen reicht nicht. Nach Reklamation wurde nachgearbeitet aber leider ohne jede Verbesserung. Außenanlagen sind ungepflegt. Personal interessiert sich nicht für die Reklamation. "Tja, dass ist dann so!" Personal im Restaurant macht einen unfähigen Eindruck. Usw!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Bei einem Aufenthalt von mehr als acht Nächten ist eine Zwischenreinigung, sowie natürlich eine Endreinigung im Preis mit enthalten. Dass Sie diese als ungenügend empfunden haben, bedauern wir sehr zu hören. Ebenfalls tut es uns leid zu hören, dass Ihr Feedback während dem Aufenthalt nicht genügend Beachtung erhalten hat. Dies ist so gar nicht in unserem Sinn. Nur durch den Spiegel, welche uns unsere Gäste vorhalten, haben wir die Möglichkeit Schwachstellen zu entdecken und nachzubessern. Aus diesem Grund, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen Ihre Rückmeldung jederzeit auch unter info@dorfhotel-sylt.com zu erhalten, falls Sie noch Ergänzungen zu Ihrem Aufenthalt haben. Lieber Axel, es würde uns freuen wenn wir Sie nichtsdestotrotz bald wiedermal bei uns auf der Insel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt