- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war es der erste und letzte Aufenthalt in einem Dorfhotel. Es war zwar unser Fehler, dass wir bei der Buchung überlesen haben, dass die Reinigung der Zimmer nur ab einem Aufenthalt ab 7 Tagen einmal statt findet. Jedoch erwarte ich zu diesem Preis einfach, dass so etwas inklusive ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich hier fragwürdig. Nachdem wir eingecheckte hatten wurde uns leider ein Zimmerschlüssel eines Zimmers ausgehändigt, welches schon belegt war! Dies wurde natürlich umgehend korrigiert. Trotz Voranmeldung für die Babyausstattung, die per Mail bestätigt wurde, fehlte die Hälfte. Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass wir dies bei der Rezeption hätten anmelden müssen??? Am ersten Abend wollten wir, obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten, gerne das Buffetangebot im Restaurant in Anspruch nehmen. Dies war bei der Reservierung für den Abend kein Problem. Jedoch gab es gar kein Buffet, sondern ein 4-Gang-Menü. Darauf hätte man hinweisen müssen. Nachdem wir an diesem Abend zunächst die ersten und einzigen Gäste waren, warteten wir nach der Getränkebestellung geschlagene 20 Minuten auf den Kellner zur Bestellung des Menüs! Das ist mit einem Kleinkind und generell unschön. Die Qualität der Speisen war einfach nur schlecht! Die Crêpes und die Suppe der Vorspeisen und des Zwischengangs und der Nachtisch waren wohl Fertigprodukte. Der Fisch im Hauptgang roch und schmeckte schwer überlagert. Leider war der kostenlose WLAN Zugang während des gesamten Aufenthalts gestört, was auch nicht behoben werden konnte. Alles in allem muss ich sagen: gutes Konzept, aber schlechte Umsetzung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es war in der Tat ein organisatorischer Fehler unsererseits, Ihnen die falschen Schlüssel heraus zu geben, womit wir Sie bitten dieses Missverständnis zu entschuldigen. Der Vorfall an der Rezeption bezüglich der Aushändigung der falschen Schlüssel ist absolut inakzeptabel und ist ganz klar ein Fehler von unserer Seite, der so hätte nicht vorkommen dürfen. Die Anmeldung der Baby Ausstattung ist per Voranmeldung zu tätigen. Daher haben Sie alles richtig gemacht. Weshalb trotzdem nur die Hälfte vorhanden war, erschließt sich uns leider nicht. Wir werden aber diesen Vorfall nehmen und interne Abläufe nochmals hinterfragen und anpassen. Bezüglich des Essens tut es uns Leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Das Dorfhotel steht für frisches und gesundes Essen in Buffet Form oder als 4 Gänge Menü im Rahmen der Halbpension (je nach Gästefrequenz). In der Regel sehen unsere Gäste das Menü als sehr hochwertig an und ziehen es dem Büffet vor. Das es Ihnen nicht gefallen hat, tut uns Leid. Als letzte Anmerkung noch das WLAN. Wir arbeiten hier an einer kompletten Neulösung, da in der Tat die aktuelle Version Probleme macht. Dieses wird, so ist die Planung, vor Ostern 2014 abgeschlossen sein. Ich hoffe, dass wir Sie ungeachtet Ihrer negativen Erlebnisse wieder im DORFHOTEL Sylt begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing