- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal im Dorfhotel und mussten feststellen, dass die Auswahl und die Qualität der Speisen im Buffetrestaurant stark nachgelassen hat. Das Fleisch beim Live-Cooking war oft zäh, der Fisch hingegen war gut. Man bekommt zunächst nur ein kleines Stück Fleisch/Fisch auf den Teller und muss, sofern man mehr möchte, nachfragen oder sich erneut anstellen. Hier könnte der Koch den Gast fragen wie viel er haben möchte. Die Speisen werden auch zu lange warm gehalten, was z.B. Reis oder Lasagne hart werden lässt. Die Sauberkeit der Appartements ist gut. Ein Handtuchwechsel könnte alle 2 Tage vorgenommen werden, was man in Anbetracht des Reisepreises durchaus verlangen könnte. Die Matratzen in den Betten sind sehr hart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Harald, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Gestaltung und die Auswahl des Buffets stehen permanent unter Beobachtungen und werden ständig weiterentwickelt bzw. verändert. Wir haben es bereits an die Küche weitergegeben, dass bei der Live-Cooking-Station den Gästen mehr angeboten wird. Unsere alten Matratzen wurden vor einigen Wochen gegen neue ausgetauscht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Matratzen als zu hart betrachtet haben. Das Dorfhotel steht für „Im Appartement wohnen - Hotelkomfort genießen" – Die Leistungen, die im Reisepreis inklusive sind werden klar kommuniziert. So sind im Appartement folgende Leistungen inklusive: • Erstausstattung Wäsche (Hand- und Badetücher, Bettwäsche, Geschirrhandtücher • Handtuchwechsel 1 x wtl. bei einem Aufenthalt ab 5 Nächten • Zwischenreinigung (Staubsaugen, Renigung der sanitären Anlagen, Wechsel Bettwäsche) bei einem Aufenthalt ab 8 Nächten Auf Wunsch ist die tägliche Reinigung/Handtuchwechsel zubuchbar (App. Typ 1 19€/Nacht, App. Typ 2+3 29€/Nacht). Es tut uns Leid, dass Ihnen diese Information nicht genannt wurde. Wir möchten uns nochmals für die Anregungen bedanken. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Dorfhotel Sylt begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Leitung Sales & Marketing