- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren am Harley Wochenende dort.Es war das Einzigste was noch frei war. Frühstück wär im Preis 180€ pro Nacht nicht dabei... Zusätzlich musste noch pro Person 6 € Taxe bezahlt werden.Parkplatz war für uns abseits gelegen. Als wir Frühstück zubuchten pro Person 17€ war erst keine Bedienung vor Ort und dann eine Einzige. Diese war für Kaffevergabe zuständig. Der Kaffe kam aber keine Tassen. Die Tische draußen waren nur spärlich oder gar nicht eingedeckt.Das warme Buffet war fast leer und die Granini Säfte waren wie Wasser. Im gGanzen schade, da die Lage sehr schön ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anke, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Zum Harley Wochenende ist die Insel Sylt immer sehr gut besucht, sodass es schwierig ist, kurzfristig ein Hotel zu finden, welches noch Zimmer frei hat. Die ortsübliche Kurtaxe ist von der Gemeinde festgelegt und wir haben leider keinen Einfluss auf die Höhe. Unsere gesamte Hotelanlage ist autofrei, dieses ist Teil des Konzeptes vom Dorfhotel. Generell sind bei uns im Frühstücksservice mehrere Servicekräfte eingeteilt. Leider ist es uns nicht mehr möglich nachzuvollziehen, warum dieses nicht der Fall war. Das Ihnen keine Tassen zum Kaffee gebracht wurden tut uns sehr leid. Wir werden hier nochmal nachkontrollieren. Besteck und Geschirr wie auch die Saftmaschine sollten regelmäßig kontrolliert werden. Es tut uns Leid, dass dieses nicht geschehen ist. Wir bedanken uns sehr für Ihre Anregungen, die wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Leitung Sales & Marketing