Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Für 4-Sterne-Hotel schwach.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle ruhige Lage auf Sylt - Strand in der Nähe, Ausflugsziele mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Leider war das Appartment teilweise recht abgewohnt (Gardinen dreckig, tote Stechmücken mit Blutspuren an den Wänden, Laminat abgenutzt (man sah deutlich den abgebauten Kamin)). Servicepersonal im Restaurant freundlich, aber leider total unorganisiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartment machte einen stark abgewohnten Eindruck - für ein 4* Haus deutlich unter Niveau (dreckige Gardinen, Laminat abgenutzt (abgebauter Kamin deutlich zu erkennen - Rußrand der ehemaligen Glasplatte). Appartment wirkte recht klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sehr gut geschmekt. Für Abwechslung beim Büffet war gesorgt.


    Service
  • Schlecht
  • Im Rahmen der Halbpension gab es das Essen im Hauptrestaurant in Büffetform. Es gab keine festen Plätze. Leider !! Am Eingang wurde man nach der Zimmernummer gefragt - und dann der Suche nach einem freien Tisch selbst überlassen. Einen freien neu eingedeckten Tisch zu bekommen glich oft einem Lottogewinn - wenn man sich dann (mangels Alternative) an einen "dreckigen" Tisch setzen musste, dauerte es recht lange bis sich jemand um uns bemühte. Stattdessen wurde andere - nicht besetzte Tische - teilweise abgeräumt. Fand die Situation für ein 4 Sterne Haus beschämend. Das es vom Service her auch anders geht erlebten wir in der Bar - dort wurde man sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt am Rand von Rantum - ruhig gelegen. Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe - Busse fahren tagsüber fast immer im 20 Minutentakt zu den wichtigsten Orten der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad ist klein aber okay - die Liegemöglichkeiten um den Pool herum sind gering, besonders wenn kurz vorm Abendessen viele nochmal schwimmen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Björn, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Betreffend Ihrer Anmerkungen im Restaurant kann ich Ihnen versichern, dass wir unser System für das Abräumen und neue Eindecken der Tische noch im alten Jahr geändert haben, so dass diese von Ihnen geschilderten einzelnen Vorkommnisse nicht mehr passieren. Auf jeden Fall tut es uns leid, dass wir in unserem a la Carte Restaurant damals, vor einem knappen halben Jahr, keinen guten Eindruck hinterlassen konnten. Was Ihr Zimmer betrifft, so haben wir auch hier nachgebessert und in diesem Winter ein punktuelles Facelifting vorgenommen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gabor Hnizdo, Direktor