Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Für ein 4**** Hotel eine einzige Katastrophe!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Betten, Laken, Kopfkissen sind eine einzige Katastrophe :-( Die Anlage ist sehr ungepflegt, obwohl ich einen Gärtner/hausmeister gesehen habe.Der Speisesaal war nie richtig sauber. Ständig Krümmel etc. befanden sich auf dem Boden (über Tage). Die Stühle sind total instabil. Der Leuchtturm sollte mal neue Teppiche und neues Spielzeiug bekommen. Das Vertrauen zu dem Aufsichtspersonal, die kaum Deutsch sprachen, war auch nicht da. Für ein 4**** Sternehotel bin ich / sind wir sehr , sehr enttäuscht !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, besten Dank für Ihre ehrlichen Worte auf holidaycheck.de Bei den Matratzen welche wir im Haus haben handelt es sich um ganz neue 7 Zonen Kaltschaum Matratzen der Marke Dunlopillo. Ebenfalls die Laken und sämtliche Bettbezüge sind erst wenige Wochen alt. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen diese nicht zugesagt haben. Wir können Ihnen versichern, dass der Speisesaal jeden Tag zweimal gereinigt wird. Bei einen hohen Gästeaufkommen werden Tische pro Servicezeit mehrmals besetzt. Da wir die Gäste beim Essen nicht stören wollen bitten wir Sie um Verständnis, dass unsere Möglichkeiten den Boden in der Essenszeit zu reinigen limitiert sind. Wir bedauern ebenfalls zu hören, dass wir Ihnen nicht genügend Vertrauen vermitteln konnten was das spielen im Leuchtturm betrifft. Wir würden auf keinen Fall Kinder alleine oder ohne genügend Aufsicht im Leuchtturm spielen lassen, wenn wir diese dort nicht in sicheren Händen wüssten. Alles in allem bedaure ich sehr zu hören, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt