- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. In kurzer Zeit ist alles gut erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber aber wir hatten dreckige Gardinen, was aber nicht weiter beeinträchtigt. Spa und Fitnessbereich sind sehr gut. Leider gibt es ein sehr großes Minus für das Essen . Nach dem Motto " Friss oder Stirb" ist die Auswahl sehr gering. Jeden Tag das Gleiche. Für Allergiker keine Alternativen, selbst auf Nachfrage ob man ein Stück Fleisch ohne Panade gebraten bekommen könnte , kann nicht eingegangen werden. Das könnte am polnischen Personal liegen , welches kein deutsch versteht. Man hat den Eindruck, dass am Essen massiv gespart wird um den Provit zu erhöhen und dies finde ich sehr schade. Leider kann ich somit keine bessere Bewertung abgeben , da Essen für mich zur Lebensfreude gehört und auch im Urlaub einen gewissen Stellenwert hat. Waren letztes Jahr im Dorfhotel Flesensee und können dies wärmstens empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, besten Dank für Ihr ausführliches Feedback auf holidaycheck.de. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie von unserer Halbpension derart enttäuscht waren. Mit unseren Themenbuffets, welche in regelmäßigen Abständen stattfinden, versuchen wir Abwechslung in den Alltag reinzubringen. Dass uns dies nach Ihrer Meinung nach nicht geglückt ist tut uns sehr leid. Ich kann Ihnen versichern, dass wir definitiv nicht an der Qualität von unseren Speisen sparen wollen. Ganz im Gegenteil, wir sehen das genauso wie Sie, dass die Verpflegung im Urlaub eine große und zentrale Rolle spielt. Ihr Feedback werde ich an unsere Küche weiterleiten und danke Ihnen an dieser Stelle für Ihren Input. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Gelegenheit zu beweisen, dass unser Essen alles andere als nach dem Motto „friss oder Stirb" ist. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt